• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gummirand beim Etrex Legend C

OP
A

Anonymous

Guest
habe meins heute auch endlich abgeschickt. das mit dem selbstkleben gefiel mir auch nicht, wofür hat man denn garantie? :p bin jetzt mal gespannt wie lange ich ohne tupperdosensuchgerät auskommen muss. ganz schön langweilige zeit wird das... :evil:

OP
A

Anonymous

Guest
garmin hat mir jetzt ge emailt. hab das legend c am 8.01 abgeschickt. aktuell sind 19 werktage bearbeitungszeit!!! bekomme also vielleicht ein neues gerät oder ein legend cx mit viel glück anfang februar zurück. mal sehen, ich melde mich wennd das gerät da ist. :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
So mein Gerät ist gestern angekommen. Ist ein nagelneues Legend C. Leider kein CX :cry: Vielleicht hätte ich doch lieber den Sekundenkleber bemüht...

Wir haben unser Legend CX letzte Woche am Montag wegen des Klebstoff- Problems zu Navifuture geschickt. Am Freitag überreichte uns der Postbote schon unser neues Gerät, das ist wirklich kaum zu schlagen! Diesen Shop kann man nur empfehlen, aber ich glaube, da rennt man hier im Forum eh offene Türen ein...

Da das Gerät mittlerweile mit 64 MB Karte verkauft wird, statt wie unser altes mit 32 MB, bekamen wir sogar ein kleines Upgrade :D .

Hoffe nur, daß Garmin beim verwendeten Klebstoff mittlerweile etwas geändert hat, das alte Gerät war gerade mal ein Jahr alt. Werden dem Legend mal eine Hülle spendieren, vielleicht bringt das was.

Gruß,
Martin

Oben