• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GUNDERNHAUSEN = Cacheless

JediYoda

Geocacher
War heute in Gundernhausen und mußte eben feststellen, dass da kein einziger Cache liegt...SCHADE EIGENTLCH!
 
A

Anonymous

Guest
Ausserdem gibts doch den Gunnerhaiser Wald ;)

Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches :D
 

Schandmaul

Geocacher
Mir is huet morsche auch de Waschlappe vom Hake gefalle :D

Und wem es langweilig ist, der kann ja die tollen Micros in Altheim oder Orwisch suchen ;-)
 

Galuvin

Geocacher
JediYoda schrieb:
War heute in Gundernhausen und mußte eben feststellen, dass da kein einziger Cache liegt...SCHADE EIGENTLCH!

Da kommt bald was, zumindest kenn ich wen dessen Planung da schon recht weit fortgeschritten ist. Und nachdem was ich bis jetzt davon erfahren durfte wird das auch ein richtig schöner Multi bei dem man allerdings "Spezialequip" braucht.
 

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching... :zensur:
Kommt mir das nur so vor, oder bist Du der einzige, der diesen Ort im Profil stehen hat?
Ob es wohl Deine Caches sind?


*duck und gaaaaanz schnell weg hier....* :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ob es wohl Deine Caches sind?


*duck und gaaaaanz schnell weg hier....* :lachtot:
Das sind die Momente, in denen mein Mauszeiger hin zum Löschknopf zuckt. Zwei Mausklicks und dann unschuldig gucken: war was? ;)

Mal im Ernst: wenn wir uns das nächste mal sehen, hetze ich Dir Aruna auf den Hals. Der Spruch wird mit Dauerkraulen nicht unter 20 Minuten bestraft! :^^:
 

ElliPirelli

Geoguru
wutzebear schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ob es wohl Deine Caches sind?


*duck und gaaaaanz schnell weg hier....* :lachtot:
Das sind die Momente, in denen mein Mauszeiger hin zum Löschknopf zuckt. Zwei Mausklicks und dann unschuldig gucken: war was? ;)

Mal im Ernst: wenn wir uns das nächste mal sehen, hetze ich Dir Aruna auf den Hals. Der Spruch wird mit Dauerkraulen nicht unter 20 Minuten bestraft! :^^:
Du hattest Aruna nicht dabei, als wir in Karlsruhe waren...

Und ich delegier das dann zu meiner Tochter, die schmust gern mit Hunden. ;)
 
Hallo, also in Gundernhausen ist einer im Wald bei dem Sonnenhof (Reitern) von Holtzwurm79 bzw jetzt die Holtzwuermer in der Arbeit. :D
Die Satges sind schon vermessen und Aufgaben ausgearbeitet.Wir müssen das Ganze "nur" noch einlaminieren und auslegen. Das gibt ne kleine Ausrittrunde für alle Pferdefreunde (ca. 5,5 km) rund um den Stall.
 

BlueGerbil

Geowizard
wutzebear schrieb:
Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching... :zensur:

Ich hab das Elend heute abgegrast - meine Fresse... ich hab ernsthaft überlegt, die Dosen ungeloggt zurückzulegen (versteckt kann man das ja nicht nennen), aber was soll´s - gefunden hab ich den Schrott, dann hab ich ihn auch geloggt.
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
bazzanowitz schrieb:
Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches :D
Mach doch selber. Für das dauernde Logstreifenwechseln musst Du lang nicht soweit fahren wie z.B. ich. :p
Das lass ich mal lieber. An die Dosen würde ja eh keine Sau drankommen :D
 

LilaMaus

Geocacher
Frank, wenn Du in Reinheim gute Stellen findest, die sehenswert sind, darfst Du Dich gerne austoben! Mir ist es zu blöd, lieblos Micros zu verteilen, nur damit Reinheim bedost wird. Reinheim hat in meinen Augen 2-3 Stellen, die man bedosen könnte, aber je mehr ich darüber nachdenke: Es kommt nur ein blöder Statistikcache bei raus! Und der fast fertige Multi bleibt in der Kiste bis die Bauarbeiten der Umgehungsstraße beendet sind - und wenn dann da schon was liegt, wo ich geplant habe, dann ist das auch in Ordnung.
 

Beckersche

Geonewbie
So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.

Beckersche
 

Schandmaul

Geocacher
Beckersche schrieb:
So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.

Beckersche

Na das ist doch mal eine vielversprechende Ansage.
Wir freuen uns schon drauf.

Schandmaul
 

BlueGerbil

Geowizard
Den ersten haben wir heute schon gemacht, aber der war von Orden des hl. Bembels...

Edit: Das war die LilaMaus im falschen Account....
 

Deichy1982

Geocacher
Kann die Worte von Beckerschen nur bestätigen. Bin am planen und machen das ihr was schönes, abwechselndes zu tun bekommt. Geduldet euch bitte noch ein wenig, da jetzt das Wetter erst zum gescheiten basteln einlädt.
Gruß Deichy1982

P.S.
Bin neu hier im Forum und unter gleichen Namen auf GC.com zu finden
 
Oben