• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GUNDERNHAUSEN = Cacheless

Deichy1982

Geocacher
Tja bazzanowitz, du und Clödi müßt euren "V-Log" (Insider) doch bei anderen machen:

Ich hatte gestern eine Email des "Orden des heiligen Bembels "die auch in Gundernhausen was legen wollten.
Nach längerem Emailkontakt habe ich die größe zu sagen das ich meinen Multi durchs Ort zurückziehe und ihn dem Orden überlasse.
Die Strecke ist ähnlich aber die Ideen (was sie zumindest davon preis gegeben haben) der Stages doch besser als meine.

Da aber auch der kleinste Ort immernoch Platz (ab small aufwärts :D ) und die Stellen für nen schönen Tradi hat werde ich euch damit beglücken.

Sollte einer vom Orden das hier lesen:
Ich bin gerne bereit zu helfen oder den Beta zu laufen

Gruß Deichy1982
 
A

Anonymous

Guest
Ja, Tradis in Gundernhausen. Die kann ich dann auf dem Weg zur und von der Arbeit pflücken. Ich wäre für 1-2 pro Woche. Wäre das ok?
Deichy! Deichy! Deichy! Deichy!
 

Deichy1982

Geocacher
ACHTUNG IRONIE UND SARKASMUS:

Bekanntmachung:
Bald in Gundernhausen: "Die bazzanowitz-arbeits-reihe"! Wunderschöne T5 Nanos im Wald und auf der Hauptstr. von Gundernhausen.
Staunt über Hints wie: hagre qrz thyyvqrpxry und natürlich vz uhaqrunhsra.
Und für den bonus: vz fbzzreervsracebsvy rvarf ij tbys
Ganz wichtig: BYOP
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Nanos geht ja gar nicht. Das dauert viel zu lange mit dem Loggen.
Logzettel einwerfen können wäre gut. Oder Stempel außen auf die Dose!

Bei Nanos kaue ich normalerweise das Logbuch klein, bis es wieder reinpasst :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
Ups, das kommt davon, wenn man für den Sohn tippt, weil der zu faul dazu ist. Na egal, Satansbraten ist nicht mein alter Ego, sonder der Sammelaccount meiner beiden größeren Söhne (hier auf dem Bild: Felix). Keine Angst, die existieren wirklich und sind auch öfters mal beim Cachen dabei.

Wie meinte Felix neulich: der :zensur: , das wird dann der nächste Cache sein, den ich hinterher auch loggen werde.
 

Deichy1982

Geocacher
@bazzanowitz
Nano geht garnicht? Aber selber legen... Ja ja ja.
Werde dann für dich auch drauf achten daß das Logbuch aus Esspapier ist. Nein, noch besser: Ich lege einen Ordner nebendran, damit jeder seinen fertigen Log von zuhause mitbringen kann.

Gibt en schönes listing: BYOP oder BYOL

Aber wie gesagt, mal schaun wann der Multi vom Orden liegt, dann bekommst du einen Tradi von mir. Magst du Leitplankenmikros oder Kreiselcaches??????? :D

@wutzebaer
Du bringst mich auf ne Idee.. Nen Nano ein paar Jahre in nen Baum "einwachsen" lassen. Baum muß dann gefällt werden für den Log. Da bin ich auf das wieder verstecken gespannt.
 

LilaMaus

Geocacher
Ei, das ist doch ganz einfach: Setzling neben dran setzen, Terrainwertung runter, wenn Setzling größer und Nano eingewachsen, dann Terrainwertung wieder hoch... Das ist generationsübergreifendes Cachen!
 
Oben