• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gus, der freundliche Travelbug

Starglider

Geoguru
Ab und zu lese ich meine "wöchentliche Cache-Benachrichtigung" und heute landete ich dadurch bei dem Artikel über Gus, den freundlichen Travelbug.
Ich mag die Idee :D , aber ist die wirklich neu?
 

suzuki86

Geocacher
hab heut auch irgendwo einen Tb gefunden, der eigendlich ein Schnuffdiwuff war. Also wie soll das bitteschön gehn?
1.) Wer soll den Schnuff loggen und weiterschicken?
2.) Wie soll der arme Hund in ne Tupperdose oder noch besser ne Filmdose passen?
3.) Der verhungert und verdurstet doch, wenn den nicht gleich wieder einer findet.
 

PHerison

Geowizard
suzuki86 schrieb:
hab heut auch irgendwo einen Tb gefunden, der eigendlich ein Schnuffdiwuff war. Also wie soll das bitteschön gehn?
1.) Wer soll den Schnuff loggen und weiterschicken?
2.) Wie soll der arme Hund in ne Tupperdose oder noch besser ne Filmdose passen?
3.) Der verhungert und verdurstet doch, wenn den nicht gleich wieder einer findet.
Der Owner kann ihn Dir jederzeit wieder "virtuell" abnehmen (grabben). Der arme Hund muss also nach dem Finden nicht zwangsweise in eine Tupperbox gesteckt werden (obwohl das manche Cacher mit den Tierchen machen :shock:)
Schau Dir mal die Logs von diesen TBs an und Du wirst sehn was ich meine...
 

wutzebear

Geoguru
PHerison schrieb:
Der Owner kann ihn Dir jederzeit wieder "virtuell" abnehmen (grabben). Der arme Hund muss also nach dem Finden nicht zwangsweise in eine Tupperbox gesteckt werden
Ist zwar leicht OT, weil kein Hund, aber bei diesem TB dürfte es auch leichte Probleme geben, eine passende Cachebox zu finden (ich weiß nur von einer Passenden).
 
Oben