• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gut gepflegte Liste von TB-Hotels in NRW gesucht

BreuerToni

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer gut gepflegten Liste mit TB-Hotels in NRW – idealerweise mit Infos wie Zustand, Größe, Erreichbarkeit oder Besonderheiten. Es gibt ja einige Verzeichnisse, aber viele davon scheinen leider veraltet zu sein.

Hat jemand von euch vielleicht eine aktuelle und gepflegte Übersicht oder kann mir eine Quelle empfehlen, wo ich regelmäßig aktualisierte Infos finde?

Freue mich auf eure Tipps – und natürlich auch über Empfehlungen zu besonders schönen oder kreativen TB-Hotels in der Region!

Viele Grüße

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da gibt es nur die Möglichkeit nach Bookmarklisten zu schauen. Aber ob es da spezielle für NRW gibt weiß ich nicht. Und dann vermutlich eine eigene erstellen und diese öffentlich zu machen und selber pflegen.

schatzi-s

Geowizard
Viele TB Hotels haben das auch irgendwie im Namen. Da kann die Substring-Suche helfen (Geocachename enthaelt *hotel*).
Dort erscheinen dann die Basisinformationen wie groesse, Wertung, Favpunkte, NM ... aber natuerlich keine Erreichbarkeit oder Besonderheiten. Aber, ich vermute, dass, wenn jemand so eine Liste ueberhaupt pflegt, es dann auch nur eine Bookmarkliste ist. Die enthaelt die von Dir gewuenschten Infos dann auch nicht.

Oben