• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Besserung, Border!

Zerber

Geocacher
Das wird schon wieder alles, mach Dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe ja auch noch einen 30cm langen Marknagel im Schienbein drin und ebenfalls sieben Schrauben. Hält gut und inzwischen laufe ich damit ja auch wieder alle unbedeutenden Aufstiege hoch. Der Nagel und die Schrauben kommen nächstes Frühjahr wieder raus und dann ist das ganze wieder komplett vergessen.
Und genauso wird es Dir auch gehen. Jetzt mag es Dir noch alles so lang erscheinen, aber Du wirst sehen, es geht schneller als Du denkst.
Also, Kopf hoch, immer nach vorne schauen und so bald als möglich mit Training anfangen. Die Krankengymnastik ist ganz ganz wichtig und wird Dir vom ersten Tag an gut tun. Also, CacheOn!! :)

A

Anonymous

Guest
Wireless LAN? Das erklärt die Probleme des Herzmonitors des Bettnachbarn...

Moorii

Geocacher
Hallo Border,

habe gerade mit "Bestürtzung" von deinem Unfall gelesen - auch von meiner Seite -->>gute Besserung <<--
na Hals und Beinbruch wäre da wohl fehl am Platz .. :D
Alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Ich hoffe auf baldige Genesung.
Gruß
Moorii - Manne

Border

Geoguru
Hallo Ihr Lieben, stehe gerade mit 4-beinig vor einem PC in der Empfangshalle des Krankenhauses und bedanke mich ganz herzlich bei Euch allen für die guten Wünsche! Wieder mal hat es sich gezeigt, dass nicht schwieriges Gelände wirklich gefährlich ist, sondern das einfachere wenn man unachtsam ist! Der Bruch ist nicht so schlimm: nach 6 Wochen darf ich mit dem Belasten anfangen und in 3 Monaten darf ich wieder ins Gelände :cry: :cry:. Richtig gut gehts mir nicht.
Wenn ich mal wieder an einem PC sitzen darf, werde ich mich wohl ausführlicher melden!

TB-Cito

Geomaster
Richtig gut gehts mir nicht.
..kann ich mir gut vorstellen..beschissene Welt..gelle. :oops: Dich dann mal von hier aus knuddel und feste drück..nur damit du merkst, das wir es ehrlich meinen und dich bald wieder in unsere Mitte haben wollen,..jedenfalls ich

Also Bein hoch ... es kommen auch wieder bessere Zeiten. :wink:

Ähm mal was blödes frag..gibbet da nicht Lan..oder DSL für den Schlebtop?
Bist doch sicher in der gehobenen Klasse untergebracht, wo sie dir das glodene Töpfle reichen. :oops:

Border

Geoguru
Völlig ausser Atem komm ich gerade von einer Rollstuhltour nach Wäschenbeuren zurück um einen FF zu machen. War das anstrengend. Den Berg hoch, dann suchen und das bei 12m off! Dann gefunden und festgestellt, der Kuli fehlt. Also rein mit nem Holzstück in die Wunde und mit Blut geloggt. Dann inbrünstig hingekniet und um Heilung gebetet. Die Krücken weggeschmissen und im Dauerlauf zurück ins Krankenhaus. Bin jetzt noch ganz fertig, weil die Kneipe mit dem Hefe zu war. Und jetzt das Schlimmste: geocaching.com ist too busy und ich kann nicht loggen. Zum Glück kann mir darkghost den FF nicht mehr wegschnappen :wink: :wink:

TB-Cito

Geomaster
Das haut einem ja den Micro aus dem Versteck.. :lol: ..i glaubs ja nicht..unverbesserlich :wink: ..*Kofpschüttel*

A

Anonymous

Guest
demnächst legt er viele Rollstuhl-geeignete Caches... :lol:
Er könnte ja alle testen ob die tauglich sin...Border - wir haben nen neuen gelegt und du kannst noch nen FF loggen! Ist ziemlich sicher Rolli-tauglich!

pope.gif
Noch ein Stoßgebet für Borderle
lunara.gif

Liesche, das Dir immer noch gute Besserung wünscht :mrgreen:

Border

Geoguru
So, jetzt wurde ich vom Krankenhaus in eine Gummizelle verlegt. Ich will raus und hab keine Lust mehr, untätig zu sein!!!!!!

Nähere Infos zum Unfall gibt es HIER.

Nochmals Dank für alle guten Wünsche.

A

Anonymous

Guest
Läßt der sich auch noch von den rettern knipsen... das nenn ich mal nen Cacher durch und durch! :lol: 8)

OP
T

TKKR

Geoguru
Aber die Zehnägel hätte er vorher schon saubermachen können...

Hat sich die Frau Doktor nicht bereit erklärt noch schnell den Cache zu suchen? 7m sollten doch wohl drin sein.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Aber die Zehnägel hätte er vorher schon saubermachen können...

Hat sich die Frau Doktor nicht bereit erklärt noch schnell den Cache zu suchen? 7m sollten doch wohl drin sein.

7m horizontal können 50m vertikal sein........

Frau Doktor hatte doch ihr längsgestreiftes an. Richtig schickes Kostüm!

Border schrieb:
TKKR schrieb:
Na ja, wenigstens ist die Brille nicht kaputt gegangen.

Logisch: Schielmann? Nein danke!

Dafür ist meine Sonnenbrille putt :cry: In aller Herrgottsruhe und ohne jegliches Zutun von außen ging an Borders Absturztag gegen 16.30 eine kalte Lötstelle auf und ließ ein hübsches dunkles Sonnenglas traurig auf das Moos sinken, während ich loggte. Und jetzt ist Sommer und der Optiker meines Vertrauens macht auf fußkrank. :cry:

sonnenbrillenloses Liesche 8)

flossenmonster

Geocacher
Ohjö, aus dem hohen Norden wieder gekommen und seh grad das Drama. Na dann von mir schnellste Genesung und viele Rolli-taugliche caches :D
Und in den schweren Stunden net verzweifeln, sondern lieber die Zeit annehmen um sich neue Versteckideen ausdenken zu können :wink:
Gruss vom flossenmonster

Oben