Zerber
Geocacher
Das wird schon wieder alles, mach Dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe ja auch noch einen 30cm langen Marknagel im Schienbein drin und ebenfalls sieben Schrauben. Hält gut und inzwischen laufe ich damit ja auch wieder alle unbedeutenden Aufstiege hoch. Der Nagel und die Schrauben kommen nächstes Frühjahr wieder raus und dann ist das ganze wieder komplett vergessen.
Und genauso wird es Dir auch gehen. Jetzt mag es Dir noch alles so lang erscheinen, aber Du wirst sehen, es geht schneller als Du denkst.
Also, Kopf hoch, immer nach vorne schauen und so bald als möglich mit Training anfangen. Die Krankengymnastik ist ganz ganz wichtig und wird Dir vom ersten Tag an gut tun. Also, CacheOn!!
Und genauso wird es Dir auch gehen. Jetzt mag es Dir noch alles so lang erscheinen, aber Du wirst sehen, es geht schneller als Du denkst.
Also, Kopf hoch, immer nach vorne schauen und so bald als möglich mit Training anfangen. Die Krankengymnastik ist ganz ganz wichtig und wird Dir vom ersten Tag an gut tun. Also, CacheOn!!