• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GUTE BESSERUNG FRANZ, HEINKE & KIDS

Landmaus

Geocacher
Shit happens, sagt man so schön und leichtfertig, wenns aber wirklich mal passiert, ist es meist heftig. Leider zu oft grauer Alltag für mich.
Wir wünschen den Vieren alles Gute und vorallem auf komplette Ausheilung.
Gruß die Landmäuse

Sch****! Beste Genesungswünsche auch von mir! Möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Teil vom Auto aussieht, wo bei mir immer der Hund liegt :cry:

Vielen Dank für Eure vielen Genesungswünsche!

Jetzt ist nur noch Lukas in der Klinik, aber seit gestern auch nicht mehr auf der Intensivstation. :)
Der Unfall war und ist für uns alle ein grauenhaftes Erlebnis, wir sind einfach nur froh überlebt zu haben und hoffen die Kids werden damit zurecht kommen.

Nochmals herzlichen Dank von uns allen für Eure Guten Wünsche - und hoffentlich bis Bald!

Anja, Lukas, Heinke und Franz

Hallo Franz,

da fällt mir doch ein Stein vom Herzen! Schön, Euch wieder - einigermaßen - wohlauf zu wissen. Du hast eine pN :)

Liesche

voyager.jpg

...die Überreste unseres "Voyager". Eines der wenigen Argumente für größere Autos!

JR849

Geowizard
Autsch! :shock:
Da bin ich mal dankbar, dass es bei mir bei einem durchgebrannten Ventil und bei undichten Ventilschaftdichtungen geblieben ist (ja, mein Auto ist grad in der Werkstatt :cry: ).

JR849 schrieb:
Autsch! :shock:
Da bin ich mal dankbar, dass es bei mir bei einem durchgebrannten Ventil und bei undichten Ventilschaftdichtungen geblieben ist (ja, mein Auto ist grad in der Werkstatt :cry: ).

Der wird schon wieder, Jürgen! Fies, was so ein durchgebranntes Ventil alles anrichten kann :shock:

IMGP0014.jpg

Nova

Geocacher
Ich hab es leider jetzt erst gelesen, aber auch von mir noch gute Besserung und dass ihr den Unfall gut verarbeitet!

Mannmannmann ...

Kaltverformung pur.

Und da schimpft Tantchen immer, mein Autochen sei zu groß und zu plump ...

Hoffentlich geht's Lukas auch bald wieder gut !!!

Viele Grüße
Onkelchen

OP
Border

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:
voyager.jpg

...die Überreste unseres "Voyager". Eines der wenigen Argumente für größere Autos!

Wenn man das Bild genau anschaut fällt auf, dass die Parkscheibe noch intakt ist. Ich hoffe, dass Ihr die (zur Kostenreduzierung) mitgenommen habt. Und die Felge bei Ebay, dann sind das locker 25 bis 30 Euro!

Oben