• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Besserung Liesche!

:D Hallo alle!

Herzlichen Dank an ALLE, die mir hier so schöne Grüße und Wünsche schrieben, mich anriefen oder besuchten - es tat so gut!!! Edelstein hat mir fast jeden Tag den neuesten Ausdruck ans Krankenhausbett gebracht :)

Liesche, das seeehr gerührt ist :oops:

TKKR

Geoguru
Ja was war denn da los? Kaum passt man mal nicht auf auf die Kleine schon passiert sowas. Beste Genesungswünsche natürlich auch von uns... Ich habe mich schon gewundert, warum Du nicht im ICQ bist...

TKKR schrieb:
Ja was war denn da los? Kaum passt man mal nicht auf auf die Kleine schon passiert sowas. Beste Genesungswünsche natürlich auch von uns... Ich habe mich schon gewundert, warum Du nicht im ICQ bist...

Hallole Kai! Vielen Dank für Deine Grüße :)

Na ja, ich dachte mir für die 2 km Fahrt ins Krankenhaus einen Liegendtransport des DRK für 268,00 Euro leisten zu müssen :evil: Dafür habe ich nun Zeugen, wie mich die netten Jungs in Weiß aus dem Bett ziehen, angeschnallt aus dem Haus tragen und auf eine Trage (äh, Schiebe :D) legen.
teufli.gif
Obwohl ich dachte, es könnte eine
sarg.gif
Bahre sein. Aber ich lebe noch :) wenn auch immer noch ziemlich
ascending.gif
schwankend. Mein rechtes Gleichgewichtsorgan meinte sich verabschieden zu müssen
kotzen.gif
. Und dann wollte auch das linke nicht so stiefmütterlich behandelt werden und schloß sich dem rechten an. Jetzt laufe ich "nach links und rechts und
smiley7.gif
Ausfallschritt..." - genau die richtige Balance für BellaVistas! :mrgreen:

Aber Du hast Dir ja auch was geleistet, wenn ich mir Das Foto anschaue, das Border hier eingestellt hat. Was ist denn passiert? (Und wie war es in Bardou?)

Liebe Grüße,

Liesche
sternchenseh.gif

edelstein

Geomaster
Wenn ihr Lieschen wieder vermissen solltet: Sie liegt jetzt zur Abwechslung mit Grippe im Bett - hat sie ziemlich erwischt. Also ich glaube, mit cachen wird so bald nix mehr :(

OP
Border

Border

Geoguru
Liesche, Du solltest einmal in Deinem Leben auf Ottomar hören! Ich wünsch Dir was!

TKKR

Geoguru
Da hört sich ja wohl alles auf.
Ottomar, was machst Du nur die ganze Zeit mit der Ärmsten.

Lies'chen, besser Dich ganz schnell wieder!

Lion Skip

Geocacher
:( :( :(

Gute Besserung und schön auskurieren...
sonst schwindelst wieder...
Vielleicht hilft hier ja auch Ausnahmsweise mal die Edelsteintherapie...:roll: :wink:
LG LS

Nix mit Castles,
Lass Dir lieber ein paar heisse Nanos ans Bett bringen... :oops:

Lion Skip schrieb:
:( :( :(

Gute Besserung und schön auskurieren...
sonst schwindelst wieder...
Vielleicht hilft hier ja auch Ausnahmsweise mal die Edelsteintherapie...:roll: :wink:
LG LS

Nix mit Castles,
Lass Dir lieber ein paar heisse Nanos ans Bett bringen... :oops:

Ach, ich schwindele immer noch - glaubste, das will endlich verschwinden?!?! Nichtmal Auto fahren kann ich bis jetzt - nach über 4 Wochen!!! *tob*
Edelsteintherapie hilft da schon, sonst hätte es sich schon ausgegklunkert :) Sprich: Mann tut, was Mann kann - und das ist zum Glück viel :) (Danke, Edelsteinchen *bussi*)

Danke für die guten Wünsche, LS,

Liesche :D

TKKR schrieb:
Da hört sich ja wohl alles auf.
Ottomar, was machst Du nur die ganze Zeit mit der Ärmsten.

Lies'chen, besser Dich ganz schnell wieder!

Das hab ich mir auch gedacht, jetzt das auch noch!!! Da hört sich doch alles auf. Ich bessere mich, Kai! (bemühe mich zumindest :mrgreen:) Geduld sonn angeblich helfen, hat mir einer mal ein Pfund davon? ;)

:D Liesche

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Borderle, mein Darmzustand hätte heute nicht einmal 5 min Abstand zwischen zwei Pausen ausgehalten :( Danke für die guten Wünsche :D

Liesche

Liesche, das wusste ich doch: drum hab ich ganz viele Donnerbalken im Wald platziert! :oops:

OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Besser irgendetwas zur Linderung der Wunden Haut

Auslöser ist meist der Hefepilz Candida. Er lässt sich problemlos mit Pilzmitteln bekämpfen. Die Pilzmittel enthalten meist die Wirkstoffe Nystatin oder Econazol und werden oft mit Zinkoxid kombiniert, weshalb die Pasten, Salben oder Cremes weiß aussehen und die Haut abdecken.

Immer schön flächig auftragen!

OP
Border

Border

Geoguru
Die amerikanischen Zellstoffwerke "Po-Well" brachten ein neues wiederverwendbares Toilettenpapier auf den Markt, welches sie unter dem Werbeslogan "it´s really a fine paper" zu vermarkten versuchten. Gerüchten zufolge wurden diese von einem britischen Entwicklungslabor getäuscht, das ihnen das Patent mit dem Versprechen anbot, der Erfolg des neuen Produkts liege doch glatt auf der Hand.

Allgeier01

Geomaster
Alles gute Lieschen.............das wird ja dann wohl nichts in Stuttgart!

Schau mer mal.......bin ja die ganze Woche am Killesberg!

Gute Besserung........lass dich gut pflegen........und werd schnell wieder gesund.......! :wink:

@Wilfried: jetzt gehste aber in die Vollen, Herr Dr. :wink:
Na, da bin ich ja auf die Antwort gespannt!

allgeier01 schrieb:
Alles gute Lieschen.............das wird ja dann wohl nichts in Stuttgart!

Schau mer mal.......bin ja die ganze Woche am Killesberg!

Gute Besserung........lass dich gut pflegen........und werd schnell wieder gesund.......! :wink:

@Wilfried: jetzt gehste aber in die Vollen, Herr Dr. :wink:
Na, da bin ich ja auf die Antwort gespannt!

Danke für die Wünsche, lieber Erich!
An der Tatsache, daß keine Antwort erfolgt, kannst ablesen, daß sie mich irgendwie nicht be-trifft ;). Dies könnte entweder an der Tatsache liegen, daß ich den Bericht des Optikers meines Vertrauens als eine Tatsache einfach so stehen lassen kann, oder daß ich keine Kraft habe, irgendetwas Geistreiches darauf zu antworten oder aber - (jetzt kommt´s?) - daß ich alle Kraft darauf verwende, bis Mittwoch für unser Treffen fit zu sein!!!! :lol: :lol:

Und DU weißt, was Liesche sich vornimmt.... :wink:

Bis Mittwoch dann persönlich und bis heute Abend im Chat schriftlich!

Liesche :)

Oben