• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute günstige KFZ-Halterung für's Oregon gesucht

nosys

Geocacher
ich habs ja irgendwie geahnt :-/
hab für 15,50 eine kfz halterung bei ebay ersteigert und nun hab ich nur die halterung bekommen, obwohl in der artikelbeschreibung
"Inklusive Saugnapfhalterung, KFZ-Anschlusskabel (5 V) und Armaturenbrett-Klebeplatte."
steht.
mal sehen, was die kommunikation mit dem verkäufer bringt... :sad2:

nosys

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Nenn doch den Link / Verkäufer, damit andere gewarnt sind.

Ist aber sicherlich nur ein Missverständnis.

eben, weil es sein kann, dass es nur ein missverständnis ist, will ich es erstmal nicht öffentlich machen (nur meine enttäuschung darüber). es ist allerdings ein professioneller händler mit viel garmin-zeug im angebot :/
wenn sich keine lösung finden lässt (außer das für mich unnütze teil zurückzuschicken), dann geb ich auf jeden fall ne warnung raus :)

nosys

Geocacher
so, ich habe eine antwort vom händler bekommen.
es handelt sich bei der artikelbeschreibung um ein versehen und sie verkaufen nur das, was auf dem foto zu sehen ist.
das wär ja erstmal ziemlich :irre: :D
allerdings schicken sie mir die fehlenden teile noch zu, da es sich eben um einen fehler von ihnen handelt :applaus: und sie hoffen auf eine positive bewertung ;)
ich hab geschrieben, wenn ab jetzt alles problemlos läuft und ich die ware zügig zugestellt bekomme, dass ich sie dann natürlich auch positiv bewerten werde :)

Oben