• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guten Fenix-Angebot?

elho

Geowizard
suuper schrieb:
Oder "fehlt" da was im Gegensatz wenn ich die Lampen einzeln komplett kaufen würde?
Aeh klar, wenn Du 3 Lampen einzeln kaufst, hast Du 3 komplette Lampen, die gleichzeitig betriebsbereit sind. Hier bekommst Du nur einen Kopf mit Elektronik und LED und kannst eines der 3 Batterierohre draufschrauben und hast immer nur eine von 3 Lampen komplett und betriebsbereit.
War das jetzt Deine Frage? :???:

shen

Geocacher
Ich glaube, da hast Du was missverstanden: Der Preis ist für einen Körper, je nach Körperauswahl (unten) wird's nochmal teurer ...

Stefan

adorfer

Geoguru
suuper schrieb:
Vielen Dank für Eure Meinung.
Das Angebot ist in meinen Augen totaler Unfug.
Ein Preisnachlass auf die TK40, dafür könnte ich mich erwärmen. Aber die abgsägten Feenix-Modelle werden auch nicht besser indem man sich mehrere Rohre in die Hosentasche steckt.

Bunsenbrenner

Geocacher
Das Angebot ist nicht schlecht, war bis vor kurzem aber besser. Habs nämlich bestellt. Da gabs noch die LD10 im Herbstset, scheint aber vergriffen zu sein.

Also: Du bestellst eine L1D für 47,90 und erhältst gegen Aufpreis von 11,90 einen weiteren Lampenkörper Deiner Wahl, z.B. L2D. Die L1D kommt als komplette Lampe, original verpackt, mit allem Drum und Dran (Anleitungen, Holster, Handschlaufe, Dichtungen, Batterie)

Zudem liegt dann der Lieferung ein weiteres Lampenrohr bei, inkl. Holster, Verschlusskappe und Lichtschalter. Und noch Batterien für Deine bestellte Auswahl.

Du kannst also je nach Einsatzgebiet Deine L1D schnell zur L2D umbauen.

Alles in allem ein gutes Angebot, da ab 49,90 auch noch versandkostenfrei. Die Lampe einzeln liegt und lag irgendwas bei 50-55 Euro und ein Ersatzrohr bei ca. 20 Eur.

Oben