• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Guten Tag ...oder besser: Servus

Icemoon

Geocacher
Wollte mir nur eben mal kurz vorstellen.

Bin seit kurzem auch vom GC-Virus infiziert und hoffe noch in dieser Woche meinen neuen Exploristen in den Händen halten zu dürfen um mein "Erstlingswerk" in der Bayreuther Gegend auszulegen.

LG, Icemoon

nightjar

Geowizard
Erstmal willkommen bei den Verrückten :lol: .

Ich hoffe nur, dass Du Dich nicht allzu sehr von den Kugeln inspirieren lässt. Erzähl mal kurz (als pn) was Du planst. Vielleicht kann ich einige Tipps geben, damit Du nicht gleich bei Deinem Erstlingswerk „in der Luft zerrissen” wirst. :wink:

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

auch von mir und den übrigen G-e-c-k-o-s herzlich willkommen. Hoffe inständig auch, das dir die Kugeln nicht als Vorbild dienen und wir auf einen interessanten Ort, evtl. schöner Idee und normaler Dose gespannt sein können.

(Das war jetzt schon etwas fies, oder? War eigentlich schon ein voller Zaunpfahlhieb). :wink: :wink: :lol:

Nicht alles so ernst nehmen, gell :wink:

aber schö wär so ein Cache dann doch ...... *duckundweg*

Blushinger

Geocacher
Na dann auch von mir ein (ganz offizielles) herzliches Servus.
Ab Oktober dürfte ich meine Tage wieder vermehrt direkt in Bayreuth verbringen. Dann darf also wieder fleißig versteckt werden. :D

Bis bald im Wald! (und ein Euro ins Phrasenschwein)
Bastian, :oops: Blushinger

OP
Icemoon

Icemoon

Geocacher
erstmal dankeschön für Eure netten willkommens-Grüße!

@Geckos: das war schon win Wink mit dem Vorschlaghammer :)

Aber keine Sorge, ich plane KEINE Kanonenkugel... ansonsten lasst Euch überraschen.

ich hoffe dass euch der Cache gefallen wird

Fisler

Geocacher
Von mir auch ein frohes Ahoi und viel Erfolg beim Suchen! Auch ich bin zu Semesterbeginn wieder in BT. Einige der Kugeln sind gar nicht schlecht, aber das wirst Du schon noch erfahren :p

Oben