• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GZsII Internet connection failed.

leibii

Geonewbie
nachdem ich grad 4 stunden gegooglt hab, scheind es keinen zu geben der mit den einstellungen probleme hat, weil ich irgendwie kein GZsII tutorial finde.

also mein problem ist, dass immer "Internet connection [ConnMgrEstablishConnection] failed." kommt, sobald das programm versucht eine verbindung aufzubauen.

ich besitze ein HTC touch pro mit internetflatrate von vodafone und windows mobile 6.1

also ich hab noch keine einstellungen getroffen oder verändert, wenn man also in irgendeinem menü nur nen häckchen setzen muss kann das auch mein anwendungsfehler sein, weil ich hab davon keine ahnung...

vielleicht gibt es ja da draußen ein paar leute mit htc´s

vielen dank für jede info oder link
 
deine angezeigte fehlermeldung bekomm ich nur , wenn ich alle umts-verbindungen blockiere via einstellung firmennetzwerk.

wenn deine browser sich automatisch verbinden müßte es bei gczII och funzen
 
OP
L

leibii

Geonewbie
danke erstmal für die 2 antworten.

also mein opera verbindet sich automatisch mit gprs internet.
und wenn ich quasi eine datenverbindung erzwinge durch einschalten, wird diese irgendwann wieder automatisch zurückgesetzt um strom zu sparen, aber auch in der zeit in der in der statusleiste "datenverbindung vorhanden" gezeigt wird, kommt die selbe fehlermeldung...
 
Oben