Höchster Geocach Europas?

Da ich gerade in Österreich zum Skifahren und natürlich Geocachen bin kam bei uns die Frage auf welches wohl der höchste Geocache in Europa ist. Hat da jemand eine Idee?

Heute war es bei uns der GCTZQZ mit 2972 Metern. Und das Beste war natürlich die Abfahrt.

lg Sven
 

oppede

Geonewbie
Hallo Knirpser.

Der Mont Chaberton GC1WQRN mit dem Cache auf 3131 ;) meter gehört sicher auch noch zu den Favoriten.Bin vor langer Zeit mal mit dem MTB :irre: dort oben gewesen nur gab es das Cache leider noch nicht.

Gruss Oppede.Schweiz
 

team-noris

Geomaster
Hi,

auch wenn es nicht der höchste ist: http://coord.info/GC1FBW2 liegt auf 3091 m und wird - wie man sehen kann - nicht wirklich oft gefunden. Tolle Wanderung nach oben und natürlich eine super Aussicht:

a162ea1f-5228-43a1-915c-4f338f637fff.jpg



Klaus
 

Biggi_H

Geomaster
team-noris schrieb:
Hi,

auch wenn es nicht der höchste ist: http://coord.info/GC1FBW2 liegt auf 3091 m und wird - wie man sehen kann - nicht wirklich oft gefunden. Tolle Wanderung nach oben und natürlich eine super Aussicht:

Klaus

Coole Fahne .... selbst gemacht oder wo gibt´s die ? ;-)
Gruß Biggi
 

BlueGerbil

Geowizard
Auch in der Kategorie "3000+": coord.info/GCHJ5M - "Top of the Alps" - übrigens der einzige Cache, den ich mir erlaube, mehrmals zu loggen - da ist das "Erreichen" immer wieder eine Herausforderung.

7191bbf8-852d-4c38-98f6-28279aee4404.jpg


Nicht ganz so hoch, aber eine wunderbare 360°-Aussicht bietet GC1GVTF - coord.info/GC1GVTF - für fitte Enduro-Fahrer ein Drive-In.

DSC_7847.JPG
 

Maacher

Geocacher
Weitere recht hohe Empfehlungen: Der Teide ist über 3700m hoch, und im Verhältnis auch ohne Seilbahn recht einfach zu haben ... das Zuckerhütl, welches ich bereits letzten Winter leider aufgrund der Lawinengefahr erfolglos probierte, ist auch über 3.500m und ein sehr schöner Berg... und natürlich der Grossglockner und diverse andere der 9summits-Liste

Und wem das nicht reicht, der kann man den 4000er vom Chipolini probieren ... :)

Wer bietet mehr? Vielleicht die Schweizer ...?
 
So, ich biete auch mal.....den
GC1WYPG Zumsteinspitze , der sollte wohl auf der Zumsteinspitze 4563m liegen.
Wäre ein Favorit von meinem Mann für heuer....

"Normale" Dreitausender haben wir hier ja genug....
Schöntau 3242m oder der hier:
Ortler 3905m

@teamnoris: Danke fürs Einstellen vom Foto :shocked:

@Biggi:
Was die Fahne betrifft, die hat ein befreundeter Cacher aus der Toskana aus Fallschirmmaterial genäht. Leider hat er aber kein Muster mehr, und will auch keine mehr basteln :motz:
Da hatten schon viele Cacher Interesse dran...

Liebe Grüsse,
Sabine vom KFT
 
Hallo Quadmaster,

unsere Fahne bekommst Du nicht...
Aber ich frage mal rum, ob jemand sowas nähen könnte.

Bei soviel Interesse könnte ich es mal selbst versuchen, aber im Moment fehlen leider Zeit und Material.
Wir schaffen es heuer nichtmal nach Mallorca zu kommen :motz:

Aber trotzdem liebe Grüsse,
Sabine vom KFT
 

Quadmaster

Geomaster
Schaaaaade... :roll:
Ich dachte, dass man die irgendwo kaufen könnte.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
www.mallorgeo.com !24/04/2010!
 
Oben