• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Höhlencache?

platsch

Geocacher
In einem meiner nächsten Cache-Vorhaben liegt ein TB, der Höhlen bereisen will. Mal angenommen, dass der TB noch drin ist, wenn ich da vorbei komme, und den Cache auch noch finde, wo kann ich den denn wieder los werden?

Am liebsten wäre mir irgendwas im Westen oder Süden Frankfurts, was entweder allein und/oder mit Kindern machbar ist. Gibts sowas?

Alpini

Geomaster
back to the topic:
Abyss
Away Missions 1 and 2
Pirates Cave
Sauerthal (bitte checken da gibt es drei caches, einer hat definitiv ne Hoehle/Stollen)
Gruesse
Alpini

schliemann

Geocacher
Der Quartettspieler schrieb:
wutzebear schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Ich hätte eher auf südost getippt. :wink:

Hallo Wutzebear,

du weist doch Zai-Ba kennt sich nicht so genau mit denn Himmelsrichtungen aus. :D
Er orientiert sich eher an der vertikalen Richtung. die geht meistens Richtung Himmel und selten Richtung Höhle (Unter die Erde).

Gruß

Der Quartettspieler

PS: Zai-Ba, du hast noch was (Event Meisterschaft)

Das stimmt nicht ganz, ich kann bestätigen, das Zai-Ba manchmal nicht nur in die Luft geht, sondern auch unter die Erde :wink:
Siehe UUL, Abyss, Abyss Bonus und einiges in Ulm und um Ulm herum ...

Wema

Geonewbie
Gestern haben wir folgenden Cache gemacht: GCR5E2. Er passt genau in die gesuchte Kategorie. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Wema

OP
P

platsch

Geocacher
danke für die tipps, werde sicherlich das eine oder andere noch machen, jetzt bin ich die coin aber erstmal auf dem event in GC15DGD losgeworden, das muss an höhle reichen *lach*

Oben