• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hügelgräber-serie läuft an

DL3BZZ

Geoguru
Wir hatten auch mal einen Cache in der Nähe eines Hügelgrabes. Leider wurde er von der Revierförsterin gefunden und einbezogen. Sie hatte sich dann beim Owner heftig beschwert. Nun ja, einerseits lag er mittem im Wald, die Waldwege dahin sind für den öffentlichen Verkehr gesperrt, aber es gab den ein o. anderen, der mit dem Auto da in die Nähe hingefahren ist. Nun liegt der Cache an einer anderen Stelle.

Ansonsten eine tolle Idee, es gibt ja sooo viele Hügelgräber. Aber bitte nicht nur mit Micros zupflastern.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
T

Tesorocibola

Geocacher
Hallo schön das dieses Projekt auf zustimmung stösst!! Der erste war leider ein mikro muss mir noch grosse Dosen besorgen... :oops:

Aber es geht weiter. ich habe jetzt Urlaub und ne menge zeit!!
Wenn das Wetter mal besser werden würde! Bin jetzt zweimal nass geworden, wobei ich das eine mal abbrechen musste...

:evil: :evil:

DL3BZZ

Geoguru
Tesorocibola schrieb:
...
Aber es geht weiter. ich habe jetzt Urlaub und ne menge zeit!!
Wenn das Wetter mal besser werden würde! Bin jetzt zweimal nass geworden, wobei ich das eine mal abbrechen musste...

:evil: :evil:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung :lol:

Ach so, es muss natürlich auch passen, ob nun ein Micro o. eine größere Dose. Überall kann man leider keine Box legen, da bleibt nur ein Micro übrig.

Na dann einen schönen Urlaub, meiner ist schon vorbei :(

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Steinmann

Geocacher
Hier eins von mir liegt aber ziemlich weit von euch
aber dafür direkt an der Straße

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f0bcf439-68c1-4772-91d7-b8c6c29128dd :wink:

alice

Geomaster
Nur wenige Hügelgräber sind so interessant (für Nicht-Fachleute), dass sie den Weg bzw einen Cache lohnen - es sei denn, für die Statistik ....
Hin und wieder ein Hügelgrab als Stage eines Multis kann hingegen nett sein.

Man muss nicht an jede Location gleich eine Dose legen.
Und erst recht keine Serie.

My two cents. :|

OP
T

Tesorocibola

Geocacher
@Rokop:
Da geb ich dir recht.
Hier bei mir um die ecke gib es ne menge Hügelgräber die eine tolle Loction sind und mein erster Cache an einem Garb ist auch schon gut angekommen!!
Mal seh wie es sich weiter entwickelt.
Also in diesem Sinne immer schön suchen und verstecken!!!

alice

Geomaster
@Rokop:
Da gebe ich dir vollinhaltlich recht.
Denn: auch allgemein-philosophische Aussagen sind in diesem hügeligen Fred willkommen :lol:

Oben