@Stoppelhopser@
Geocacher
Moin moin Stoppelhoppser,
das du alle Caches am liebsten mit dem Auto anfährt habe ich mir schon fast gedacht.![]()
Moin HeDiHo!
Was gab dir den Anlass, zu denken, dass ich die Dosen mit dem Auto anfahr?
Sieht man mir das an?
Moin moin Stoppelhoppser,
das du alle Caches am liebsten mit dem Auto anfährt habe ich mir schon fast gedacht.![]()
Ems-Vechte-Welle schrieb:04.01.10 / 10:00 Positive Jahresbilanz des Hümmlinger Pilgerwegs
Werlte/ Sögel. Mehr als 2000 Gäste sind im vergangenen Jahr auf dem Hümmlinger Pilgerweg unterwegs gewesen. Diese positive Bilanz zieht der Arbeitskreis Hümmlinger Pilgerweg, der während des Jahres selbst zahlreiche Pilgergruppen bei Tagesetappen und Teilstrecken begleitet hat. Infolge dessen konnten die Hoteliers und Ferienhausbesitzer der drei Samtgemeinden Werlte, Sögel und Nordhümmling steigende Übernachtungszahlen vermelden. Aufgrund der verstärkten Nachfrage hat der Arbeitskreis sich für die Ausbildung von ehrenamtlichen Pilgerbegleitern eingesetzt, teilte die Sprecherin des Arbeitskreises Hümmlinger Pilgerweg, Ingrid Cloppenburg, mit. Am 20. März wird die neue Pilgersaison mit dem „Tag des Pilgerns“ in Werlte eröffnet.
@Stoppelhopser@ schrieb:Bestes Beispiel Fußball. Früher hat das den Akteuren Spaß gemacht. Heute ist
das ein Profitgeschäft. Es dreht sich alles nur um die liebe Kohle.