• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haard Night

London Rain

Geowizard
Nachdem wir letztens ja im Team das Ruhrdoppel erledigt haben such ich diesmal wen der Lust hat mit in die Haard zum nightcachen zu kommen. Unser letzter Versuch scheiterte leider am Koordinaten-am-ersten-Baum-finden. *grmblz*
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Was ist los? Niemand mehr hier? :) Kommt Jungs, muß doch wen geben der den auch noch nicht gemacht hat!
 

Banana Joe

Geocacher
London Rain schrieb:
...muß doch wen geben der den auch noch nicht gemacht hat!
Jep! Ich!

Habe gerade gelesen, dass die Runde wunderbar mit folgenden Caches verbunden werden kann:
- Haard Night by komar (GCKHDQ)
- Stahlkoloss by A.t.l.a.s. (GCGXC2)
- Maritimo Splash by komar (GCJ935)
- Stimberg - Cache by dampfjojo (GCKV5W)

Vorschlag: Sonntag, 23.01., Start kurz vor der Dunkelheit
 

Gnarfy

Geocacher
Banana Joe schrieb:
Habe gerade gelesen, dass die Runde wunderbar mit folgenden Caches verbunden werden kann:
- Haard Night by komar (GCKHDQ)
- Stahlkoloss by A.t.l.a.s. (GCGXC2)
- Maritimo Splash by komar (GCJ935)
- Stimberg - Cache by dampfjojo (GCKV5W)

Yepp, ich habe die alle an einem Abend gemacht. Maritimo geht ja fix, den kann man mal ebend vorher machen. Danach sollte man die ersten Stationen vom Stimberg angehen und rechtzeitig zum Haard Night übergehen.
Mittendrin stolpert man quasi über den Pfad zurück zum Stimberg bis zum Final, danach empfiehlt sich der Stahlkoloss.
Zurück zum Haard Night sind es dann allerdings ein paar Meter, aber die Nächte sind ja zur Zeit lang :twisted:
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Steht der Vorschlag noch? Ich hab allerdings nur Lust, wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade...
 

Banana Joe

Geocacher
London Rain schrieb:
Steht der Vorschlag noch? Ich hab allerdings nur Lust, wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade...

So am I! Jetzt warten wir mal ab, ob der vorhergesagte Schnee fällt. Bin für eine kurzfristige Absprache. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? Ich hab das hier auf der Watchlist :)
Die oben angegebene Suchreihenfolge ist schon mal ein guter Tipp. Vielen Dank dafür.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Jau, mehr Leute wären lustiger. Niemand sonst? :(
Ich hab dir mal per PN meine Handynummer geschickt.
 

Banana Joe

Geocacher
Die Tour fällt an diesem Sonntag wegen Schlechtwetter aus.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nächste Infos werden hier geposted.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Jau, ich auch. Am 4ten. Nur Geistis können auf die Idee kommen Klausuren im Semester zu schreiben... :? Und danach noch vier und ne Hausarbeit. Jippie!
 

Banana Joe

Geocacher
London Rain schrieb:
Das Wetter ist ja so besch...... Normalerweise eigentlich kein Thema aber Cachen bei Nacht und(!) Regen. Muss ja nicht sein. Liegt eigentlich momentan Schnee in der Gegend? Vielleicht wirds in zwei Wochen besser.
Neuer Vorschlag: Samstag, 12.02. bei Einbruch der Dunkelheit
Das könnte ich abends mit einer Einladung im Ruhrgebiet verbinden. Habe ja wahrscheinlich die weiteste Anreise.
 

friederix

Geoguru
Hexe1900 schrieb:
habt ihr schon einen neuen Termin,
oder habt ihr den schon gemacht?
Öhm, dieser Thread ist >7 Jahre alt.
Ich mag zwar die Haard, aber ob es die Dose noch gibt, wage ich zu bezweifeln. :)
Nachgesehen habe ich allerdings nicht.
 
Oben