• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haben die Döner geschmeckt

Zweiauge

Geowizard
in einem anderen Forum hab ich grad den Hinweis auf diesen tollen Döner entdeckt:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f08399bf-750b-4a05-97fa-5636cf7aab12
 

maierkurt

Geowizard
Zweiauge schrieb:
in einem anderen Forum hab ich grad den Hinweis auf diesen tollen Döner entdeckt:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f08399bf-750b-4a05-97fa-5636cf7aab12
Na ich weiß nicht. Sieht mir aus wie ein Döner für Vegetarier.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ist doch egal, hauptsache der Dönertier wird fachmännisch mit der Gerät zerlegt.
Der Gerät schneidet das Dönerfleisch schweissfrei.

Ich bin fest davon überzeugt das der Döner eines Tages den Menschen ersetzen wird. :D
 
Oben