• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Habichte aus dem Bergischen

König Moderig

Geowizard
Hallo,

dann wollen wir uns doch auch hier mal vorstellen. Team Liner hat mich, Nik, vor ca. 3 Monaten infiziert - da haben wir zu zweit angefangen, ein paar Caches mit Google Earth und ohne GPSr zu heben. Das ging auch zunächst ganz gut, aber dann wollten wir auch Multis und schwerere Tradis machen - also Geko angeschafft und dann ging's richtig los!

Momentan bestehen wir aus:

Nik - das bin ich, 16 Jahre, Schüler, ehrenamtlicher Netzwerkbetreuer und Computer-AG-für-fünfte-Klassen-Leiter
Miky - mein Vater, der Alte Habicht, 48 Jahre, Finanzdienstleister
Flo - 16 Jahre, Azubi als EDV-Kaufmann
Tobi - 16 Jahre, Schüler+Azubi als Physikalisch-Technischer Assistent

Wir versuchen, so viele Caches wie möglich zusammen zu machen, aber oft klappt das nicht so ganz. Wichtig ist uns aber, dass ale an allen Caches teilhaben können, also machen wir sehr viele Fotos, die man auch auf unsere Teamseite http://www.the-hawks.de.ms bestaunen kann.

Am 21.10. besuchen wir unser erstes Event, den 1. Berghischen Klön, damit wir mal ein bisschen Kontakt zu anderen Cachern bekommen. Bisher haben wir zufällig nur Mapweasel, DerToob (in welcher Versenkung ist der eigentlich nach seinem ersten Cache verschwunden?) und die Gindlhoernchen getroffen.

Tja, und zu guter Letzt der Nickname - was soll der eigentlich? Keine Ahnung, viel mir gerade so ein. Eigentlich solltens die Falcons werden, aber die waren schon belegt. Wie Andy von den waschbaeren sagte: "Falcons sind gut, aber Hawks sind besser!" *g*.

Also bis denne und besucht uns ruhig mal auf unserer Teamseite,
Nik von den Hawks

eliminator0815

Geowizard
Hi Nik,

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Oben