• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haken in Baumhöhle befestigen

OP
S

Silberbarde

Geonewbie
Sodala..... habe mir jetzt mit einem Förster diesen Baum angesehen. Gegen meine Dose gibt es von seiner Seite her nichts einzuwenden. Nur etwas reinschrauben geht natürlich nicht. Aber da habe ich jetzt ja schon einige Lösungsvorschläge bekommen. Auch weisst an diesem Baum nichts darauf hin, das es als Wohnung für eine Tierart dient. Ausser vieleicht irgendwelche Krabbeltiere wie Käfer, Spinnen etc. Es gibt laut Förster in dieser Öffnung auch nichts, wo sich ein Tier setzen oder legen könnte. Die Öffnung geht frei nach unten.

Nun gut...werde mir noch weitere Gedanken machen
 

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Wenn der Förster nichts dagegen hat ist es ja alles in Butter. Vielleicht geht es auch, wenn du das Loch mit einem Stück alter Borke tarnst.
 

MadCatERZ

Geoguru
Egal was Du bastelst, spätestens nach zwei Dutzend Besuchern ist es kaputt. Es gibt einfach zuviele Cacher, die schon mit dem ordnungsgemäßen Öffnen einer L&L oder einer Munibox überfordert sind.
 
OP
S

Silberbarde

Geonewbie
MadCatERZ schrieb:
Egal was Du bastelst, spätestens nach zwei Dutzend Besuchern ist es kaputt. Es gibt einfach zuviele Cacher, die schon mit dem ordnungsgemäßen Öffnen einer L&L oder einer Munibox überfordert sind.

Das ist mir durchaus bewusst. Meiner Meinung nach gehört schon auch ein wenig Idealismus dazu um Doserl zu verstecken. Zumindest bei solchen wo man sich auch Gedanken macht. Irgendwelche Nanos auf Leitplanken etc. packen ist natürlich was anderes.
Schau ma mal wie lange mein schönes Doserl bleibt.....
 
OP
S

Silberbarde

Geonewbie
Die ganze Sache hat sich erledigt weil der Cache vom Reviewer aufgrund der Abstandsregel nicht freigeschaltet wird.... sind leider gerade einmal 140m *lol*
Hab heute wieder alles weggeräumt.... :(
 
A

Anonymous

Guest
Silberbarde schrieb:
Die ganze Sache hat sich erledigt weil der Cache vom Reviewer aufgrund der Abstandsregel nicht freigeschaltet wird.... sind leider gerade einmal 140m *lol*
Hab heute wieder alles weggeräumt.... :(

Warum den Cache der Plattform anpassen, wenn es doch viel einfacher ist, die Plattform passend zum Cache auszuwählen?
 

do1000

Geowizard
Deine ständige Werbung finde ich genauso nervig wie solche für irgendwelche anderen Dienstleistungen.
 
A

Anonymous

Guest
do1000 schrieb:
Deine ständige Werbung finde ich genauso nervig wie solche für irgendwelche anderen Dienstleistungen.

Was habe ich denn "beworben"? Ich habe lediglich eine These in den Raum gestellt. :)
 

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Ist schon traurig. Da macht sich echt mal einer Gedanken, kümmert sich um eine Erlaubnis, fragt nach guten Möglichkeiten und bereitet einen wahrscheinlich tollen Cache vor. Und dann platzt alles weil da 140 Meter weiter vielleicht so eine Filmdose an einer Leitplanke hängt. Da ist doch ein Hinweis das es noch andere Plattformen gibt nur gerecht. Bei Schrottie können wir uns zwar denken welche er meint, bzw. bevorzugt meint, aber er hat keine namentlich genannt und somit auch keine Werbung gemacht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das hier explizied gesagt wurde wo sie eingestellt werden soll.
Wenn mir sowas passieren sollte, das ich Arbeit und Zeit in etwas gesteckt habe, und es dann abgelehnt wird, würde ich es auch woanders anbieten. Vielleicht hällt der Cache dort dann auch länger, weil dort die Cacher wissen wie eine Klick&Klick funktioniert. :shocked: Mist, Dosenwerbung gemacht. :shocked: :lachtot:
 
Oben