Hallöle

Knuddelhexe

Geonewbie
Hi. Wollt mich nur ma kurz vorstellen. Ich bin ein Newbie aus Nämberch. Seit ein paar Wochen bin ich dem Cachen nun auch endlich verfallen. Es vergeht kein Wochenende an dem ich mit meinem Team nicht versuche den Zecken aus dem Weg zu gehen oder (auch ein neues Hobby) mir irgendwelche Kratzer oder andre Blessuren zuzuziehen. :kopfwand: Komischerweise bin ich es immer die irgendwo blutet oder humpelnd nach Haus wackelt. Aber die kleinen Döschen sind einfach zur Sucht geworden. So das wars erstma von mir. Wenn noch Fragen offen sind dann keine Scheu. Melds euch einfach ich beiß net. :handy:

Grüßle von der Hexe
 

Bamberg82

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wohnst du eigentlich im Hexenhaus? Falls ja, solltest du dich bei der Verwalterin voestellen
 

keymaster68

Geocacher
Dann will auch ich dich mal herzlich Willkommen heißen.

Und mach dir nichts drauß, ich neige auch zur Selbstgeißelung während der Suche.
 

Sani

Geocacher
Dann ein herzliches Servus von Mittelfranken aus in deine Richtung !!

@Schnueffler: NIEMALS !! :D
 
Oben