• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hall of Fame - eure schönsten Coins

TinTeNscHreCk

Geocacher
... das hier ist meine schönste Coin (noch unaktiviert, wird wohl auch so bleiben):

Rain Forest Jewel (antique copper):

rainforestjewelantiquec.jpg

Welches ist deine schönste Coin? Bitte mit Foto einstellen wenn möglich :yes:

AnOFi

Geocacher
Sie ist vielleicht nicht die schönste aber mir sehr ans Herz gewachsen

Ellandel Spain in Gold

Gruss
Jürgen

Knopfauge

Geocacher
Für mich immer noch mit die schönste: Nacaja Geocoin.
Schön umgesetzt, leicht reliefartig und nicht zu viel eingepackt. Auf der anderen Seite der Coin ist im gleichen Stil ein Segelflugzeug von oben zu sehen.

Anhänge

• AtlantaGal_trade_Nacaya_Front300.jpg
    AtlantaGal_trade_Nacaya_Front300.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 1.075

ElliPirelli

Geoguru
Eine? :schockiert: Echt nur eine soll ich hervorheben? :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Gehts Dir gut? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da hatte ich schon meine Probleme eine kleine Auswahl zu treffen, um sie mit zum Castle Man Event zu nehmen.
Normal nehm ich nur 10 Coins oder so auf ein Event mit. Aber bei den vielen Coinaddicts mußte ich ja nun ein paar Schätzchen mitnehmen.
Aber unter 20 ist es dann leider nicht geblieben... :blush3:

Ich hab einfach zu viele schöne Lieblingscoins.... :roll: :lachtot:

MP-Commander

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Eine? :schockiert: Echt nur eine soll ich hervorheben? :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Gehts Dir gut? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da hatte ich schon meine Probleme eine kleine Auswahl zu treffen, um sie mit zum Castle Man Event zu nehmen.
Normal nehm ich nur 10 Coins oder so auf ein Event mit. Aber bei den vielen Coinaddicts mußte ich ja nun ein paar Schätzchen mitnehmen.
Aber unter 20 ist es dann leider nicht geblieben... :blush3:

Ich hab einfach zu viele schöne Lieblingscoins.... :roll: :lachtot:
Ich fühle mit Dir :roll:
55c0f297-f926-48c0-877f-e6660d0090eb.jpg

Und das Bild stammt vom Stammtisch im November 2008; eigentlich ist die Kiste schon wieder zu klein :blush:

Chur

Geocacher
...soooo viele schöne Coins, da fällt die Wahl nicht leicht...
hier meine zwei derzeitigen Favoriten:
EarthTurtle.pngIOM.jpeg

ElliPirelli

Geoguru
Nachdem mir Samstag mein allergrößter Herzenswunsch erfüllt wurde, kann ich ja hier auch meinen schönsten Coin einstellen... :D

The Wishing Coin:

3494947584_2f03784455.jpg

3494132725_36bfe9329e.jpg

Ein MysteryCoin ist immer etwas besonderes. Aber dieser war, seit ich das erste mal ein Bild im Big Blue sah, (Groundspeak Forum), mein Herzenswunsch.
Da sich MysteryCoins aber nicht tauschen und erst recht nicht bestellen lassen, blieb es bisher im utopischen Bereich, daß ich mal einen wenigstens in Echt sehen könnte...

Aber nun nicht mehr, den ganzen Sonntag hatte ich ihn in der Jeanstasche und hab ihn alle paar Minuten mal rausgeholt, um die Schuppen zu bewundern, die Wellen, die Seerose, den schönen Spruch zu rezitieren, ihn zu bewundern eben... :blush3:

Chur

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ein MysteryCoin ist immer etwas besonderes. Aber dieser war, seit ich das erste mal ein Bild im Big Blue sah, (Groundspeak Forum), mein Herzenswunsch.
Da sich MysteryCoins aber nicht tauschen und erst recht nicht bestellen lassen, blieb es bisher im utopischen Bereich, daß ich mal einen wenigstens in Echt sehen könnte...

Aber nun nicht mehr, den ganzen Sonntag hatte ich ihn in der Jeanstasche und hab ihn alle paar Minuten mal rausgeholt, um die Schuppen zu bewundern, die Wellen, die Seerose, den schönen Spruch zu rezitieren, ihn zu bewundern eben... :blush3:

:D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D :D

juba

Geomaster
könnt ihr ganz kurz erläutern, was eine mystery coin ist? so ganz hat es sich mir noch nicht erschlossen?

fein

Geocacher
Knopfauge schrieb:
Für mich immer noch mit die schönste: Nacaja Geocoin.
Schön umgesetzt, leicht reliefartig und nicht zu viel eingepackt. Auf der anderen Seite der Coin ist im gleichen Stil ein Segelflugzeug von oben zu sehen.

Da stimme ich absolut zu, das ist doch einfach die schönste :D

5b94daff-6672-41eb-8c5c-1e23be542126.jpg

Gruß,
Stefan

carolli

Geocacher
radioscout schrieb:
fein schrieb:
Da stimme ich absolut zu, das ist doch einfach die schönste :D
Stimmt. Die steht auch ganz oben auf meiner "most beautiful" Liste.
Geniales Detail: die Tracking-Nummer im Tragflächenprofil.
Bleibt noch die Frage, ob der Name des Owners etwas mit dem NACA-Profil zu tun hat.

Gerade für "Segelflieger und Geocacher" ist diese Coin absolut genial . Zu meinem letzten Geburtstag hat mir mein Bruder diese Coin in der Copper Variante (Auflage 20 Stück) geschenkt. In meiner Sammlung ist diese Coin mit Abstand die Schönste und das kann sich glaube ich auch nicht mehr ändern....

Gruß

carolli

Anhänge

• IMG_1950.jpg
    IMG_1950.jpg
    164 KB · Aufrufe: 285
Oben