• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallihallo aus Hannover

zebra7

Geonewbie
Hi an alle,

bin wirklich mal ganz neu hier!

Habe Geocaching in den usa kennengelernt und fand es echt ein interessantes Hobby. Leider kenne ich hier niemanden, der sich dafür interessiert, würde es aber gerne nochmal machen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand, der mich an seinem Hobby mal teilnehmen lässt. Wer mag kann sich gerne melden! Bin da nicht wirklich fit in der Sache, da ich es nur zweimal mitgemacht habe. Aber die Regeln sind doch sicher die selben oder?

Hmm noch was zu meiner Person? Bin 23 Jahre und komme direkt aus Hannover :D

Gruß Julia

Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Bislang war Hannover nämlich reichlich unterrepräsentiert hier. Jetzt könnten wir schon hast eineigenes Hannover-Forum aufmachen :)

Vom 3. bis 9. November bin ich wieder in Hannover, falls Du da Lust hast gemeinsam eine Tupperdose zu suchen, melde Dich! Und wenn ich endlich mal einen sinnvollen Job in Hannover finde, dann bin ich auch schon recht bald dauerhaft dort.

Schnüffelstück

Windi

Geoguru
die-piraten schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Und wenn ich endlich mal einen sinnvollen Job in Hannover finde, dann bin ich auch schon recht bald dauerhaft dort.
Schnüffelstück

Pharisäer! :D
Vaterlandsverräter. :wink: Na ja, was macht man nicht alles aus Liebe.
Auf alle Fälle hätten wir dann für TB-Fussball einen Stürmer nahe vor dem gegnerischen Tor platziert. :twisted:

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Und wenn ich endlich mal einen sinnvollen Job in Hannover finde, dann bin ich auch schon recht bald dauerhaft dort.

Schnüffelstück

Na hoffentlich treffen wir uns vorher noch, bevor mein Fernglas zu weit in den Norden verschwindet... :wink:

Oben