• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo an die Sachsenanhaltiner/innen

upigors

Geowizard
Bin Uwe, komme aus Hohenwarsleben bei MD, bin absoluter Newbee was das selber Suchen angeht (1x Mitläufer aber das zählt glaubich nicht) und wollte erstmal alle grüßen und mich auf diesem Wege vorstellen. Habe noch einige Startschwierigkeiten mit der Software (MDA Pro, Win 2005, Cachewolf....) aber wie ich das in einigen alten Beiträgen lesen konnte, wurde hier noch jedem geholfen :lol:
Grüße Uwe

Hallo!
Willkommer hier im Forum. Hier wird dir bei deinen Fragen sicher geholfen. Oder lass dich doch beim Treffen am 20.10. sehen, da lernst du gleich einige Mitstreiter kennen.

Realbreath und Marian

MayBe

Geocacher
Auch von mir noch ein offizielles "Herzlich willkommen" und viel Spaß bei der zukünftigen Suche.

LG MayBe

eliminator0815

Geowizard
Hallo Uwe, nach meiner persönlichen Begrüßung jetzt auch nochmal ganz offiziell hier im Sachsen-Anhalt-Bereich:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Für alle Bereichs-User: Uwe und ich haben vor einigen Jahren einige schöne Touren mit den PickUps unternommen. Ich freue mich, ihn hier bei uns im Forum zu treffen. :D

OP
upigors

upigors

Geowizard
Danke Euch allen.... Ich werd mich mal auf der von Tricky empfolenen Seite umschauen. Arbeitet hier jemand intensiv mit Cachewolf? Am 20.10. muß ich mal nachschauen, wenn der Dienstplan es zuläßt komm ich gern vorbei. Die Hafenschänke werde ich noch finden ;-)
grüße Uwe

OP
upigors

upigors

Geowizard
bekomme ich auf Arbeit und zu hause beim öffnen der Sachsen Anhalt Karte:

"Document http:\\gc.e-cw.de/karte_alles.html was not recognized by XML loader"

werde zu hause mal Firefox noch testen, hat jemand sonst ne Idee? XML loader Update oder sowas?

lG Uwe

Koofi

Geocacher
Hallo upigors,

wohne ganz in deiner Nähe, meine Gersdorfer Kesselschlacht hat schon
einiges an Aufsehen erregt! Wenn Du Fragen hast über Cachewolf, ich nutze es neben anderen Programmen, mußt Du mich anmailen!

Grüße Koofi

Oben