• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Österreich

rumkugale

Geocacher
Hallo

nachdem die Österreicher irgendwie nicht wirklich aktiv erscheinen, in Sachen geocaching und Forum. Habe ich mich jetzt mal bei euch angemeldet.

Bin seit März auf gc.com angemeldet. Habe schon vor 2-3 Jahren von Geocaching gehört, damals nur mit GPS Gerät möglich da ich keines kaufen wollte auch nicht näher damit beschäftigt.
Doch jetzt kann fast jedes moderne Handy diesen Job übernehmen. Einen schönen Tages hat mich also eine Freundin mitgeschleppt die ein solches Handy bekommen hat. Wurde auch gleich mit dem cachingfieber angesteckt.

Falls noch Fragen bestehen, fragt einfach.

Ps: hab gleich eine Frage, habe gesehen die meisten haben diese Statistik von gc.vom in der Sig, wollte ich auch machen aber er sagt zuviele Zeichen :motz:

ime

Geomaster
rumkugale schrieb:
Hallo

nachdem die Österreicher irgendwie nicht wirklich aktiv erscheinen, in Sachen geocaching und Forum. Habe ich mich jetzt mal bei euch angemeldet.

Bei uns gibts ca. 4-5 Cachingforen (hab keinen Überblick mehr), z.B. das Österreichische Geocachingforum und diverse Lokalforen.

Mehr Links gibts bei aj-gps: http://aj-gps.net/links#1

OP
R

rumkugale

Geocacher
aj-gps habe ich letztens gefunden und mich angemeldet, aber da gibts kein Forum.
bei dem von dir geposteten Forum, habe ich über google gefunden. bei jedem topic kommt die Meldung seit 30 Tagen kein neuer Eintrag.
Daher dachte ich das Forum ist eher weniger besucht.

ime

Geomaster
rumkugale schrieb:
bei dem von dir geposteten Forum, habe ich über google gefunden. bei jedem topic kommt die Meldung seit 30 Tagen kein neuer Eintrag.
Daher dachte ich das Forum ist eher weniger besucht.

Offenbar weiß Google doch nicht alles.... ^^
Ich tät mir halt das Forum selbst anschauen.

OP
R

rumkugale

Geocacher
Ich war ja auf der Seite, ich meinte nur ich habe es über google gefunden.
Wollte mich aber nicht sofort anmelden, habe auf mehre Sachen geklickt wie die Bundesländer und jedesmal kam nur seit 30 Tagen kein neuer Beitrag. Klingt für mich nach einem inaktiven Forum.

ime

Geomaster
rumkugale schrieb:
Ja wenn man so freundlich eingeladen wird, hat man ja direkt lust sich anzumelden.

Da hat sich offenbar ein Mißverständnis eingeschlichen:
Ich bin im Geoclub-Fourm *nicht* angestellt, ich habe dir daher kostenlos einen Hinweis auf deine implizite Frage gegeben.
Gegen Bezahlung kann ich in diesem, im österreichischen Forum, oder sonstwo auch für dich posten, aber *lesen* musst schon selbst. ^^

Oben