• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Augsbug (Bayern)

calmette

Geonewbie
Ein herzliches Hallo aus Augsburg (Haunstetten - für Insider )
Seit ca. einem Jahr bin ich am Suchen ... :shocked: ...nein, nicht ein und den selben
Cache :irre:
Die Sucht hat mich gepackt und ich hoffe einige der ebenfalls Suchtkranken mal live zu treffen.
Mein Glück versuche ich oftmals mit Hilfe meines Fahrrades oder in Form einer Gassi-Runde (in unterschiedlichen Kombination mit: Pauline, Honey, Miss-Ellie, Eira, Rufina, Mia oder Claudio). Unterstützung bekomme ich dabei von meinem Galaxy S 1 und dem Garmin 62.
Meine Frau hält von meinem "Hobby" nicht allzuviel...und denkt sich ihren Teil...was auch besser so ist :???:
Mit meinen momentan 48 Jahren strebe ich nicht mehr so weit nach oben, sodass Klettereinlagen eher die Seltenheit sind. Auch nachts liege ich lieber im Bett als die Dunkelheit unsicher zu machen, da meine Nacht um 5:00 Uhr rum ist.
Beruflich befasse ich mich als Heilerziehungspfleger mit dem ganz normalen Wahnsinn dieser Welt.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Häppie Hanting
(sagte ich bereits, das Deutsch und besonders das Englisch meine Steckenpferden sind :lachtot: )

Andreas

Oben