• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Braunschweig !

Gimli-BS

Geocacher
Moin² !

Ich habe zwar noch gar kein GPS-Gerät ( ist bestellt und hoffentlich in dieser Woche bei mir ), aber durch gute Freunde bin ich schon einmal auf diese Community aufmerksam gemacht worden !

Mit meinen 46 Lenzen zähle ich ja nun nicht mehr zu den Youngsters, aber wat soll's :wink:

Ich bin auf's GeoCaching wiederum durch die besagten guten Freunde aufmerksam geworden :

ein schönes Wochenende im Vogelsberg-Naturpark und man wollte einen Cache heben .... naja, dachte der alte Mann, wat soll dat schon dolles werden ...

und:

es war ein riesen Spaß !

Danach stand meine Entscheidung fest : will ich auch !

Nach zähen Verhandlungen mit meiner Finanzministerin konnte als Einstieg ein Garmin Legend HCx bestellt werden :D

Also, ich freue mich schon drauf - genauso, wie auf die vielen Dinge, die ich hier hoffentlich lernen kann.

Viele Grüße,

Gimli

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
Gimli-BS

Gimli-BS

Geocacher
Moinmoin allerseits !

Ich bin´s nochmal ..... ;)

Ein wenig Zeit ist vergangen und siehe da, der alte Mann hat nun mit seinem Garmin Legend HCx doch schon den einen oder anderen Cache gefunden :D

Spaß macht´s !!

Meinen ersten Cache habe ich im Urlaub gehoben : Glen Nevis / Scotland
den zweiten dann doch gleich noch oben auf dem Ben Nevis - bei suuuuupi Sicht !

Also, ich bleibe am Ball und bin noch immer mit reichlich Spaß dabei.

Vielleicht trifft man sich ja einmal unterwegs ;)

In diesem Sinne wünsche ich
ein geruhsames Weihnachtsfest und, falls nicht dazwischen kommt,
einen Guten Rutsch !

Oben