• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Bregenz(AT) / Marburg

sauerstoff

Geonewbie
Hallo! Ich bin Karsten aus Frankfurt und ich Cache um meine beiden Basen in Bregenz - also im Bodenseeraum, Vorarlberg, Allgäu, Bissl Schweiz und von Marburg aus in Mittelhessen herum. Zwischen diesen Basen pendele ich, drum sind TB bei mir immer recht gut aufgehoben. Ich bin recht fixiert auf das ursprüngliche Cachen, also Tradis. Rätseln mag ich nicht so. Achso: Und ich steh total auf Munitionskisten in allen Formen und Größen! :)

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Karsten

Willkommen im Geoclub. Dann kannst du ja gleich drei Bereiche bereichern. Das Regionalforum Hessen und Österreich. Da läuft auch gerade eine Abfrage wieviel e Österreicher und Wahlösterreicher im Forum sind. Sowie das TB und Coin Forum.

OP
S

sauerstoff

Geonewbie
Hallo Karsten

Willkommen im Geoclub. Dann kannst du ja gleich drei Bereiche bereichern. Das Regionalforum Hessen und Österreich. Da läuft auch gerade eine Abfrage wieviel e Österreicher und Wahlösterreicher im Forum sind. Sowie das TB und Coin Forum.
Danke für die Orientierungshilfe! :)

Oben