• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Bremen

Sir-Barthezz

Geocacher
Einen schönen Montag morgen...

Ich bin Sir-Barthezz aus Bremen.Ich Cache seit 2013 aber habe etliche jahre Pause gemacht.seit 2021 bin ich wieder aktiver habe aktuell knapp 1200 funde und bin auch Cache Owner

Mein Sohn Barthezzjunior begleitet mich desöftern auf meinen Touren
Vielleicht wird ja auch das Regional Forum Bremen wieder etwas lebendiger..

Mit freundlichen Grüßen
Sir-Barthezz
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Sir-Barthezz

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: April 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

JackSkysegel

Geoguru
Moin Sir-Barthezz, schön dass du hier bist.

Der Geoclub war immer schon friedlich. Heute ist nur besser geregelt wer noch fies sein darf.
Ich verstehe ehrlich gar nicht warum hier jedem Neuling erzählt wird das es früher schlimm war und heute nicht mehr!?
 

schatzi-s

Geowizard
Moin Sir-Barthezz,

endlich mal wieder ein weiterer Bremer hier. Ich wuesste nur von capoaira und mir als letzte verbliebene (aktive) Bremer im Forum.

Wenn man in den alten Posts blaettert, sieht man, dass das frueher mal anders war und man sieht viele bekannte Bremer Namen, die aber seit Jahren nicht mehr angemeldet sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass es damals ein recht aktives reines Bremer Forum gab. Da ist seit Jahren jedoch ueberhaupt nichts mehr los und die Leute sind vermutlich zu Fratzenbuch und aehnlichen Diensten abgewandert und nicht wieder in die gruene Hoelle zurueckgekehrt.
 

schatzi-s

Geowizard
@Yunic viele Gruesse in die Nachbarschaft! Und wenn wir schon bei der Nachbarschaft sind, duerfen wir natuerlich ich_bin_es_nur nicht vergessen, ist er doch nur einen Steinwurf von Bremen weg :)
 

pippischober

Geonewbie
Hallo, ich bin zwar kein Bremer aber ich wohne zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.
Wir waren mal bei euch in Bremen im Park da haben wir richtig tolle Caches gefunden..
 

tattoogrizzly

Geocacher
Einen schönen Montag morgen...

Ich bin Sir-Barthezz aus Bremen.Ich Cache seit 2013 aber habe etliche jahre Pause gemacht.seit 2021 bin ich wieder aktiver habe aktuell knapp 1200 funde und bin auch Cache Owner

Mein Sohn Barthezzjunior begleitet mich desöftern auf meinen Touren
Vielleicht wird ja auch das Regional Forum Bremen wieder etwas lebendiger..

Mit freundlichen Grüßen
Sir-Barthezz
moin aus Petersfehn
 

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Da ich diese Vorstellung jetzt erst entdecke:
Hallo Sir-Barthezz, deine Caches haben mir schon eine Menge Freude bereitet. Viel Spaß hier.


Gruß
Andreas
 
Oben