• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem hohen Norden

Team Stiegi

Geocacher
Hallöchen,

bin nun auch hier angekommen...

Heissen tue ich Stephan, bin 43, wohne in Bargteheide(SH) und arbeite in Hamburg.
Cachen tuen wir,also Sonja und Stephan als Team, erst seit 1.1.2012, als Gastcacher waren wir aber vorher schon unterwegs..

Hobbies außer Cachen sind: mein eigenes Forum mit meinem Internetradio und das
Internet sowieso,jede Menge UNHEILIG,meine 4 Wellis,Reisen,Tischtennis
(naja Kreisklasse),Bowling und auch die WII,uvm.

Ich hoffe, das reicht erstmal ?

rolf39

Geowizard
Herzlich Grüße aus der Kreisstadt und frohes Jagen.
Ein paar Funde und eine Eventteilnahme hatte ich auch schon in Bargteheide.
LG rolf.

OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Naja, in Bargteheide habe ich noch keinen einzigen Fund :???:

Naja, kann ja noch werden. Bargteheide ist eher eine Mystery Stadt....soviele Tradis gibts bei uns gar nicht.
In Segeberg selber waren wir erst in Trappenkamp und am See in Wittenborn *lol*

Danke Rolf...Gruss zurück aus Stormarn

OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Schöne Gegenden gibt es genug in Schleswig-Holstein und soll mir einer mal sagen, das wir hier oben ein plattes Land sind *lol*

OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Können wir gerne mal ins Auge fassen *lol*

Hatte schon mal an ein Event in Segeberg gedacht....einem Bowling Cache Event...Segeberg gegen Stormarn auf einem Sonntag oder so....mal sehen ob ich da was machen kann *lol*

Jetzt fahre ich am Samstag erstmal nach Ostfiresland...um 3 Uhr fahren wir los, damit wir über die Dörfer noch paar Dosen mitnehmen können und dann gegen Mittag an der Nordsee sind *lol*...normalerweise bräuchten wir nur 2,5 Stunden über die Autobahn

Oben