• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem Kreis Mettmann (NRW)

Bonecrusher1976

Geocacher
Hallo -

Irgendwie bin ich erst jetzt auf diesem Forum gestossen, denn meinen Account bei GC habe ich bereits 2010 erstellt...
Erst ne Weile alleine gesammelt, dann mit meiner damaligen Freundin.
Aus persönlichen Gründen dann eine mehrjährige Pause und dann wieder angefixt und weiter gemacht.
Ich sammele unregelmässig, d.h. mal den ganzen Tag, dafür dann aber wochenlang auch wieder mal nichts.
Konkrete Ziele oder ein strukturiertes Vorgehen habe ich dabei nicht, ich mache worauf ich Lust habe...
Habe professionelle Kletterer in meinem Umfeld, die T5 unterstützen können und eine Freundin, die sehr gut in Mysteries ist.
So ergänzt man sich irgendwie ganz schön.
Hatte vor Jahren mal einen eigenen Cache versteckt, dabei als Neuling nicht alles optimal gemacht und ein paar böse Logs erhalten, die mich dann entmutigt haben.
Vielleicht verstecke ich bald doch mal wieder was...

Mein Nick leitet sich mangels Phantasie schlicht von einer meiner Lieblingsbands ab... :)
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Bonecrusher1976

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Juli 2023.

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

schatzi-s

Geowizard
Hallo -

Hatte vor Jahren mal einen eigenen Cache versteckt, dabei als Neuling nicht alles optimal gemacht und ein paar böse Logs erhalten, die mich dann entmutigt haben.
Vielleicht verstecke ich bald doch mal wieder was...

Mein Nick leitet sich mangels Phantasie schlicht von einer meiner Lieblingsbands ab... :)
Hallo Bonecrusher,

willkommen!

Lass Dich durch boese Logs und Postings (die koennen Dir auch hier begegnen, auch wenn es jetzt hier "freundlich und friedlich" zugehen soll ;-) Nimm deren konstruktiven Teil als Chance bessere Dosen zu legen und vergiss die Reaktionen, die nicht konstruktiv sind.

Wenn Du Dich hier eingelesen hast, wirst Du eh feststellen, dass es _den_ Cache, der allen gefaellt, nicht gibt. Lege die Dosen aus, wie Du sie gerne finden wuerdest und achte darauf, dass Du "handwerklich" alles richtig machst. Damit wirst Du es zwar nicht allen Cachern Recht machen, aber kannst wenigstens dahinter stehen :)
 
Oben