• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem Ruhrpott

Kalle Blomkvist

Geonewbie
Hej,
ich bin nicht nur ein Anfänger beim Cachen sondern auch bei der Nutzung von Foren. So musste ich mir jetzt von meiner Frau anhören: "Hast du dich überhaupt vorgestellt"!
Na denn, ein Hallo an Alle... ich bin durch einen Zeitungsartikel über Bernhard Hoecker zum Geocachen gekommen. Ich bin 31 Jahre alt und süchtig...nach Schätzen :D . Mein Problem ist nur, ich habe noch kein GPS Gerät. Zur Zeit behelfe ich mir mit meinem Auto Navi und Google Earth. Um Fragen vorzubeugen - Ja es ist sehr umständlich! Aber ich dachte mir warum viel Geld ausgeben, um dann festzustellen das es doch nichts für mich ist.
Bisher habe ich auf diese Weise 3 Caches gefunden. Es steht aber fest ich bleibe dabei!
Mal sehen was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Ich denke Geocaching ohne GPS Gerät ist wie Rauchen ohne Feuerzeug. ;)

Gruß Kalle Blomkvist

BueTriDo

Geocacher
...solang du Streichhölzer, Fauerstein oder einen netten Mitqualmer hast ... das geht schooooon ... muss aber (auf Dauer zumindest) nicht sein.

Woher kommste denn?

SilentControl

Geonewbie
Na denne....grüße ich Kalle mal herzlichst...ich komme aus Hamm....ist wohl in deiner nähe...falls du mal Zeit hast, kann man sich vieleicht mal auf ne caching-tour verabreden.
Gruß
Silent :p

BueTriDo

Geocacher
Hmm :roll:
Viel los ist mit "Kalle" nicht.
05.05. das letzte Log-in :???:
Hat er vielleicht soooo schnell das Interesse verloren? :???: :???: :???:

Oben