• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem schönen Saarland :-)

Trixi-Lady

Geocacher
Hallöchen,

bin durch ein THW Forum auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Und da wir seit 3 Jahren auch Cacher sind, ist das natürlich ein Muss hier dabei zu sein.

Wir, das sind Kerstin, Dirk, Yannick und Fiona Louisa und wir kommen aus dem schönen Saarland, genauer aus einem Ortsteil von Losheim am See.

Aufgrund einer Imobilienanschaffung war es uns in den letzten Monaten leider nicht möglich aktiv zu cachen, was wir sehr vermissen.

Die wird sich aber zum Glück- wenn in Kürze alle Renovierungen soweit abgeschlossen sind- wieder ändern.

Dirk und ich sind beide im THW aktiv (na ja.. im Moment ebenfalls eher weniger aufgrund akuten Zeitmangels) und unsere beiden Kids Yannick und Fiona halten uns immer auf Trab.

Also nun werf ich mal ein freundliches HALLO in die Runde und freu mich hier dabei zu sein. Mal schauen, was man hier alles nützliches erfährt.

geometer42

Geomaster
Hat ja ganz schön lange gedauert - aber besser spät als gar nicht :wink: .
Also herzlich willkommen hier im Forum.

Das Saarland-Regionalforum habt ihr sicher schon entdeckt. So weit ich weiß, werden da öfter mal saarländische Cachertreffen angekündigt. Wenn ihr eine Weile verhindert wart, ist sowas bestimmt eine gute Gelegenheit, neue Cacher aus eurer Region kennenzulernen.

Schöne Grüße nach Losheim und viel Spaß im Forum wünscht
Chris (ein alter Mettlacher)

(Das ist erstmal die inoffizielle Begrüßung. Das offizielle Plakat wird sicher bald nachgereicht.)

Fridolin

Geocacher
Hallo Kerstin,

schön Dich hier zu sehen.
Tolles Hobby, gell :D

Weisst Du noch damals ...... da lagen noch nicht an jeder Ecke ne Tupperdose :D
Vieleicht können wir ja mal wieder gemeinsam cachen, ich glaub den in Lahnstein haben wir nicht fertig gemacht.

OP
T

Trixi-Lady

Geocacher
Oh dankesehr für die nette Begrüßung :D

Ja Hallo "Fridolin", hab grad gesehen, dass du auch hier bist :D

Oh ja, gemeinsam cachen wäre klasse. Vll. bekommen wir das irgendwann mal wieder hin und jaa... der Lahnsteiner Cache liegt mir auch noch sowas von am Herzen...

eliminator0815

Geowizard
Hallo Kerstin,

es kommt zwar spät, aber es kommt:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Viel Spaß hier im Forum und beim Geocaching mit den Freunden.

Tschüß Micha

OP
T

Trixi-Lady

Geocacher

Cornix

Geowizard
Hallo Kerstin, auch von mir ein verspätetes "Hallo". Wäre schön, wenn ihr wieder aktiv werden würdet. Eure Caches haben mir immer viel Spaß gemacht.

Das Saarland-Forum hast du ja schon entdeckt. Da können wir ebenfalls etwas mehr Betrieb gebrauchen. :wink:

Happy hunting
Cornix

Oben