• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus dem Taunus

Survialone

Geocacher
Hi,

ich bin 30 Jahre heiße Jens und komme aus dem Taunus (MTK). Bisher habe ich mich auf ausgedehnte Bushcraft-Outdoortouren beschränkt. Ohne GPS.

Jetzt habe ich sehr viel über Geocaching gelesen und gehört und dachte mir, dass das bestimmt eine super Ergänzung für Outdoortouren ist.

Bin noch ein Supernoob in der ganzen Materie aber das wird sich noch bessern.

Hoffe auf viele spannende Minuten hier im Forum und noch spannendere Stunden und Tage draußen.

MfG
Jens

MJSDB

Geocacher
Hallo Jens.

Herzlich willkommen bei den Dosensuchern. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Einlesen und denken das es durchaus das es doch den ein oder anderen Cache in MTK gibt der dir als Ergänzung dienen kann.

Meine Frau und Ich kommen aus WI-Medenbach, sprich garnicht so weit weg von MTK. Vielleicht trifft man sich sogar mal im Wald. Ansonsten wie bei vielen anderen die Empfehlung wenn einem sowas zusagt, mal nach Stammtischen in deiner Gegend zu schauen (spontan fallen mir da der in Eppstein und der in Wiesbaden ein) oder einfach mal bei anderen Cachern mitzulaufen.

Viele Grüße MJSDB

Oben