• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus der schönen Pfalz

Eddie Felson

Geonewbie
Hallo zusammen !

Wie sich das gehört möchte ich mich/uns kurz mal vorstellen :)

Wir - das sind meine Freundin (SnoopyX) und ich, 35 bzw. 36 Jahre alt - wohnen in der schönen Pfalz in der Nähe von Landau. Da wir öfter mal gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind ist uns die Idee gekommen mal zu schauen, was das eigentlich so genau mit diesem Geocaching ist und ob das nicht auch was für uns wäre um unsere Touren etwas "aufzupimpen".

Jetzt durchforsten wir also seit einigen Tagen das WWW. Irgendwie bin ich dann auch immer wieder auf dieses Forum gestossen und habe schon so einiges gelesen ... wenn auch vieles nicht verstanden :???:

Auf jeden Fall haben wir uns jetzt mal schön brav einen Account auf geocaching.com zugelegt und uns ein paar Caches in der näheren Umgebung gesucht, welche wir am Wochenende mal anfahren wollen.

... bin mal gespannt wohin uns diese Idee noch führt :D

So long

Eddie Felson

ps. rätseln scheint ja beim Cachen sehr beliebt zu sein. Wer mit meinem Nick was anfangen kann weiß dann auch gleich, was wir in unserer Freizeit außer Radfahren recht ausgiebig betreiben ;)

Schnueffler

Geoguru
Hi

Na dann schau dir mal den Landauer Stammtisch an. Der findet immer im Kreuz und Quer statt. Ist immer sehr nett da und man trifft viele erfahrene Cacher, die einen auch gerne in allen Dingen rund ums Cachen beraten.

Oben