• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Essen

KampfBienchen

Geonewbie
Halli Hallo aus Essen,

mein Name ist Fabienne, ich wohne in Essen und ich bin 20 Jährchen jung.
Eine Freundin hat mich zum Geocachen gebracht und ich habe meinen Freund angesteckt und zusammen wollen wir nun viele schöne Touren haben :)!
Bisher haben wir nur einen Cache gehoben, weil wir noch kein GPS Gerät haben. Sobald wir aber eins haben, geht es los :)!
Wer Fragen hat, darf gerne fragen!

Liebe Grüße,
KampfBienchen

hustelinchen

Geoguru
Juhu,
herzlich willkommen!!! Anfangs habe ich die ersten 50 caches alleine mit Hilfe von Google Earth gefunden. Evtl. wäre das für euch auch eine Möglichkeit, dann kann es sofort losgehen. :D

OP
KampfBienchen

KampfBienchen

Geonewbie
Bei MultiCaches nach jedem Schritt nach Hause rennen um nachzugucken, wo das ist, find ich doof :(! Mal gucken...
Wir schauen momentan nach ein paar Tradis, die wir mit einmal nachgucken schaffen könnten ^^!
Aber wenn wir so richtig schöne Multis machen wollen, wäre ein GPS von Vorteil ;)!

eliminator0815

Geowizard
Hallo Fabienne,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Fabienne,

auch aus dem Essener Norden ein recht herzliches Willkommen hier im Forum und bei den verrückten Tupperdosensuchern! :lol:

Viele Grüße
Mathias :wink:

OP
KampfBienchen

KampfBienchen

Geonewbie

Ah, jemand aus Essen ^^! Das ist ja toll ;)!
Der Essener Osten ist ja leider ziemlich leer, was Caches angeht ;)! *gg*

OP
KampfBienchen

KampfBienchen

Geonewbie
Ich bin wieder da :)! Werde jetzt sicher auch aktiver sein ;)!

Bin nun auch schon 21 Jahre alt und nicht mehr 20...*trauer*

Thaliomee

Geowizard
Hallo aus Essen,
wie weit östlich wohnt ihr denn, dass da keine caches mehr liegen :schockiert: Ich finde hier ist alles ziemlich vollgestopft ;)
Warum geht ihr nicht einfach mit der Freundin mit, ein GPS reicht ja auch für 3 Leute *g*
In Essen gibt es übrigens auch einen Stammtisch, schon gesehen?
Wenn du Lust hast kannst du ja mal schreiben, welche caches ihr schon gemacht habt und wie sie euch so gefallen haben.
lg
Thali

OP
KampfBienchen

KampfBienchen

Geonewbie
Wir haben mittlerweile ein GPS :)! Und da mein Schatz jetzt auch den Führerschein hat, wird es nun auch mehr mit dem cachen.
Wir wohnen in Kray ;)!

Hier gibt es auch einen Stammtisch? Toll. Vielleicht werde ich daran mal teilnehmen ^^.

Und die Freundin wohnt in Berlin, deshalb können wir dort leider nicht mitcachen ;)! Aber wenn man sich mal trifft, wird es sicher eine Cacherunde geben.

Meine persönlichen Lieblingscaches:
GC1AGH5 - Coca Cola Wald
GCVK5T - Essen Katernberg: Kokerei Zollverein

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hab ganz vergessen nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren :eek:ps:

Hier hat London Rain eine Bookmarklist mit Empfehlungen aus diesem Forum zusammengestellt (fürs Ruhrgebiet)
Für den Stammtisch gibt es hier im Unterbereich "NRW" -> "Ruhrpott" einen eigenen Thread.

grüße
Thali

jus2socks

Geocacher
Moin Fabienne,

herzlich Willkommen aus Schonnebeck nach Kray.

Im Bereich Steele, Kray Schonnebeck oder auch an der Ruhr lang ist schon einiges zu finden. Macht euch ruhig mal auf die Suche.

Quastus

Geowizard
Willkommen bei dem bescheuertsten Hobby, was ich kenne (aber auch dem genialsten)!

Genie und Wahnsinn sind halt dicht beieinander! Hier merkt man es!

Freundchen

Geowizard
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Braunschweig!
Wie sagte schon eine Werbung (ich glaube für eine Milchspeise):
Früher oder später kriegen wir euch alle!!! :D

Oben