• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Freiburg

Milka83

Geonewbie
schönen guten Tag zusammen, ich bin absolute Anfängerin. Eine Freundin Heiratet und sie liebt Geo Caching, daher dachte ich für den JGA wäre es cool wenn wir zwischen durch ein paar caches machen. Das wird dann mein Einstieg :)

Viele Grüße
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Milka83

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Juni2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.

Das mit dem JGA würde ich mir noch einmal überlegen. Ich weiß nicht wie die anderen das so toll finden werden. Zumal ihr ja vermutlich in einer Gruppe losziehen und nicht leise sein werdet. Da ist dann schnell mal ein Cacheversteck verbrannt. Da würde ich das lieber am nächsten Tag als Katerfrühstück mit der Freundin machen. :wink:
 
Oben