• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Hamburg

Nord-Grrr

Geonewbie
Moin Moin,

nun habe ich auch endlich den Weg in dieses Forum gefunden :)
Bei den StammtischTreffen in Hamburg war ich ja nun schon ein paar Mal dabei und auch beim BosselEvent.

Zum Cachen bin ich durch einen Freund gekommen, der partout nicht mit mir spazieren gehen wollte, OHNE einen Schatz zu suchen....und nun verbinde ich einen Spaziergeng auch nur noch mit Suche nach Plastikbehältern unterschiedlicher Grösse :wink:

Grüsse aus Hamburg-Bergstedt (oben rechts)
Andrea / Nord-Grrr

eliminator0815

Geowizard
Hallo Andrea,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo Andrea,

erstmal ein "Willkommen" im Forum. Die nächste Boßel-Tour ist in Planung, keine Frage..Frau Alligator und Herr Drache planen schon..freue mich auf ein Wiedersehen in 2008

Andreas

A

Anonymous

Guest
Nord-Grrr schrieb:
Grüsse aus Hamburg-Bergstedt (oben rechts)
Andrea / Nord-Grrr

Gruß zurück von Neu Wulmstorf (unten links) wo das blöde AB-Kreuz zwischen liegt das es immer so schwer macht bei euch zu cachen :wink:

MfG Jörg

OP
Nord-Grrr

Nord-Grrr

Geonewbie
Danke für´s nette Willkommenheissen :D
Und wenn´s passt, dann Bossel ich gerne wieder mit....und auf´m Weg zum Bosseln winke ich mal vom AB-Kreuz runter :wink:

alligateuse

Geomaster
Moin Moin

yep, auf das Bosseln freue ich mich auch schon riesig! Leider sind die Vorbereitungen noch nicht so weit fortgeschritten, aber es wird :D

Dir viel Spaß auch hier im Forum

Grüße Annett

Oben