• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Hannover

tiniii96

Geonewbie
Hallöchen,

ich bin nun seit knapp 3 Monaten aktive Geocacherin ;)
Meist bin ich im Raum Hannover unterwegs. Aber wenn mich mein Weg mal wo anders hinführt, schaue ich immer schon, ob es da was spannendes zufinden gibt.
Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mir durchaus zwischendurch immer mal fragen stelle und diese nicht beantwortet bekomme.... Das ändert sich nun vielleicht.
Außerdem habe ich gesehen, dass man hier auch durchaus mal nach Mitcachern suchen kann. Da ich ungerne alleine unterwegs bin, ist das ja ideal.

Bei Fragen, immer stellen, antworte gerne.

Viele Grüße, tiniii96 (selber Name auch auf geocaching.com)
 
Oben