• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Ludwigshafen

Elrhoem

Geocacher
Hallo @all,

Ich habe vor einigen Monaten zum Geocaching gefunden, da ich ein Ziel bräuchte um raus zu gehen. Einen Hund kann ich mir zur Zeit nicht zulegen also kam ich auf diese Alternative.
Ich bin 56 und wohne seit 5 Monaten in LU.
Da ich schon mit einigen der "alten Hasen" Kontakt auf OC, Telegramm oder WhatsApp hatte, will ich es fürs erste bei dieser Kurzvorstellung belassen.
Wenn jemand hier im Forum doofe "Newbiefragen" stellt, erkennt ihr das vermutlich schon vor dem Lesen an meinem Avatar. 🥴
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Elrhoem

Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle.

Für Newbiefragen gibt es ein eigenes Unterforum, sozusagen mit Welpenschutz.
 
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Hab ich schon mitbekommen... Admin sei Dank. 😁

(Und das es nicht mehr so die Hölle ist hab ich auf Telegramm schon gehört. 🤣)
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Hallo und herzlich willkommen. Bist ja fast aus meiner Nachbarschaft. (Schaffe in LU) Vielleicht treffen wir uns mal auf einem Event.
 

Maunzbärle

Geonewbie
Hallo und willkommen. Anfangs- Homezone: Mühlacker und Enzkreis. Zwischenzeitlich liegen viele Ziele weiter weg.

Landkreis= Stadtkrris Mannheim steht bei mir noch aus. Wenn ich da mal Cachen gehe, kann können wir gerne mal zusammen losziehen. Ist ja nebenan.

LG
Maunzbärle
 
OP
Elrhoem

Elrhoem

Geocacher
Würde mich freuen. Dann musst du aber damit klarkommen, dass meine Fitness nicht die beste ist und ich bei Misterys meist kläglich scheitere.
Es hat seinen Grund warum ich meist nur Tradis mache (und neuerdings Safaris. 🥴)
Dafür hast du dann aber einen ganz brauchbaren Pfadfinder😁

LG
Elrhoem
 
Oben