• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Niederbayern

alex3000

Geowizard
Hallo Zielgruppe!

Ich habe zwar schon bei einigen Freds mitgepostet, aber die Vorstellung blieb bislang aus. :oops:

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Gegend südlich von Regensburg.
Aufs stash hunting bin ich über einen Zeitungsartikel der hiesigen Tageszeitung gekommen - 2 Tage später erwarb ich meinen GPSr.

Leider sind die Caches in meiner Gegend nicht so zahlreich :cry: , daher mache ich viele Caches zu Beginn und Ende des Wochenendes auf meiner Fahrt nach Unterfranken zu meiner Herzensdame. :lol:

In diesem Sinne,

HAPPY HUNTING!

A

Anonymous

Guest
Hallo Alex3000,

dann möchte ich Dich hier in unserem Forum willkommen heissen, und Dir viel Spaß bei uns wünschen und viele Caches am Wochenende.

Gruß
Andreas

Hallo Alex
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, aber jetzt auch hier: Herzlich willkommen.

Ich will mich gerne wiederholen:
Leg´ ruhig auch ein paar Dosen mehr südlich von Regensburg.
Schöne Locations gibt´s da ja genug, und Ideen sammelst Du bei den Franken, das ist schon in Ordnung :wink:

Joschi aka nontox

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Danke Euch beiden! :D

Ja, in unserer Gegend ists ja recht dünn gesät mit den Caches. :(
Dagegen sollten - nein MÜSSEN - wir was unternehmen. :wink:

Ich arbeite gerade an meiner Reihe "Brücken", wo ich bedeutende, schöne, außergewöhnliche usw. Brücken in unserer Gegend einbeziehe.
Vielleicht gehen nächste Woche 2 neue an den Start.

Beim Cachen ist bald die Gegend um Landshut dran - Joschi, ich komme!

Happy Hunting!

Oben