• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Trier

MuHNi

Geocacher
Hallo,

was schreibt man in so einer Vorstellung.

Also wir cachen meist zu sechst, zwei Erwachsene, zwei Jungs (6 und 8 Jahre) und zwei Hunderüden (1,5 und 3 Jahre). (Siehe Avatar.) Also, mein Männerrudel und ich. :^^:

Mit dem Cachen angesteckt hat uns eine liebe Freundin letztes Jahr am 27. Dezember bei einem schönen Multi.
Mit ihrer Hilfe habe ich auch schon unseren ersten Mulit selbst gelegt. *froi* Bestimmt nix besonders aufregendes, aber wir können uns ja steigern.

Aufgrund unserer Cacherzusammensetzung mögen wir Multis mit nicht zu langen Wegen im Grünen gerne, denn die Hundis finden es nicht lustig durch die Stadt geschleppt zu werden und die Kids mögen keine Mini-Dosen bei denen man nix tauschen kann....
Die Erwachsenen mögen eigentlich alles, Micros, Minis, DriveInns, Rätsel u. u. u. kommen aber selten allein (zu zweit) zum cachen....
Wer mehr wissen mag kann ja mal auf unsere Internetseite gucken: http://www.lucky-tino.de

OP
MuHNi

MuHNi

Geocacher
Sind alle Trier schon auf dem Event oder wird hier nicht mehr gegrüßt????
Ist geocachen jetzt schon sooo geheim?? :hilfe: :zensur:

Oben