• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Unterfranken

Heppe

Geonewbie
Hallo liebe Cacher,

meine Name ist Michael Bauer. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der charmanten Hochspessartgemeinde Dammbach in Unterfranken.
Vor kurzem verfolgte ich im TV einen Beitrag übers Geocaching mit großem Interesse.
Ich bin selbst ein neugieriger Mensch und habe eigentlich die perfekte Umgebung für einen Cach im Wald.
Ich würde gerne mal Geocaching ausprobieren.
Ebenso reizt mich die Idee eine Art Event im Spessart an zu bieten.
Was ich bieten kann ist ein schönes Hotel ( http://www.waldhotelheppe.de ) welches 2,7km abseits der kleinen Örtchens Dammbach mitten im Wald liegt, mit Schwimmbad, Sauna uvm., Seminarraum zum Besprechen und Einweisen und jede Menge unberührter Spessartwald drum herum.
Was mir fehlt ist das know how und jemand der sich auskennt.
Falls jemand Lust und Laune hat bei einem solchen Event ( ich hab mir gedacht evtl am einen Tag Anreise mit Übernachtung und Austausch anderer Cacher und am nächsten Tag Cach durch den Spessart ) mitzuwirken wäre ich sehr dankbar.

Ich weiß nicht ob ich hiermit im falschen Forum stehe aber habt Nachsicht bin erst neu hier.
So das wars erstmal.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und Grüß euch alle recht herzlich.

Oben