• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Unterschleißheim (Nh München)

shikokuinu

Geonewbie
Hallo,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Claudia, 34 Jahre jung, Single-Mama, aus Unterschleißheim (Münchner Norden). Seit wenigen Wochen hab ich mit Geocaching angefangen und sofort Blut geleckt. Sogar meine Kinder haben sehr viel Spass dabei. Wir mögen gerne "Wander-Caches" - das ist unsere eigene Definition davon, dass der Weg zum Cache oder von Station zu Station eine schöne Wanderung durch die Natur bedeutet. Einfach weil wir gerne in der Natur unterwegs sind. Das bisherige "wir gehen mal spazieren" wurde den Kindern schnell langweilig und bot auch für mich nicht viel Anreiz - irgendein Ziel musste also her.

Da ich - alleinerziehend - auch viel arbeite und neben Haushalt auch meinen Kindern gerecht werden möchte, bleibt für das Cachen nicht sooooo viel Zeit. Das bedeutet, dass wir nicht jede freie Minute auf Tour gehen, sondern vielleicht alle zwei Wochen. Denn Reiterhöfe, Schwimmbäder, Treffen mit Freunden etc. müssen in die wenigen Wochenenden auch noch reinpassen ;-)

Über Kontakt zu anderen Cachern würde ich mich aber freuen :)

Oben