• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Westfalen

BonaXJ6

Geocacher
Hallo,

ich heiße Thorsten, bin "noch" 25 Jahre alt und komme aus Gütersloh, mitten in Westfalen.
Ich bin nun seit 3 Monaten Geocacher, hauptsächlich über geocaching.com
Jedes mal, wenn ich Rat brauchte und google durchsuchte, stieß ich die meiste Zeit auf dieses Forum. Sonst bin ich immer sehr flott mit Foren-Registrationen, aber auch fürs Geocaching kann ein Forum ganz gebräuchlich sein. Ich kann sie nämlich nicht mehr zählen, wo ich überall angemeldet bin :D

Als Verkehrsmittel nutze ich das Fahrrad für nähere Caches, ansonsten das Auto soweit man halt kommt und ab März 2013 so viel wie möglich mein Motorrad, denn in dieser Saison hatte es keinen Sinn mehr, im September noch groß damit zu cachen. Freue mich natürlich auch, wenn welche von euch ebenfalls Motorrad fahren und man gemeinsam cachen und fahren könnte. Zum Fahren bevorzuge ich das Sauerland, aber auch das Weserbergland hat schöne Landschaften (und Kurven ;) )

Gruß
Bona

huckeputz

Geowizard
Denn mal willkommen im Club. Hast dir übrigens eine nette Ecke zum Wohnen ausgesucht. Nördlich von dir (Bielefeld) gibt's ne hervorragende Nachtcache-Dichte.

Viel Spaß.

OP
B

BonaXJ6

Geocacher
Danke,

aber ehrlich gesagt mache ich erstmal ein paar tagsüber bzw. aus mugggeltechnischen Gründen abends welche, um mehr Erfahrung zu sammeln. Habe bis jetzt noch keine Nachtcaches gemacht. Ich habe die Sparrenburg gemacht und abends im Dunkeln den Cache gesucht, war auch ne kleine Ochserei, da eine Eiche zu suchen und das mit einem zumo, das so einige Meter off war, gut kann mir jetzt nicht mehr pasieren mit meinem Oregon 450^^
Da würde ich wenn ich Nacht mache, lieber mit ein/zwei Leutchen mehr gehen, die etwas mehr Erfahrung haben, wie man da vorzugehen hat

Oben