• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo ausm Ruhrpott

gurukaeng

Geocacher
nun hab ich auch dieses Forum gefunden...
wie schon im groundspeak Forum erwähnt, bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer von nem GPS60 und werde mich am nächsten Wochenende auf die Suche nach meinem ersten cache machen...
Auslöser war ein kurzer Bericht im WDR über dieses mir bis dahin unbekannte Hobby. Bis dato hatte ich nur von diesen confluence Punkt Suchern gehört und mich nicht weiter für sowas interessiert.
Bisher verbringe ich meine Freizeit recht oft mit Jeepern aus der Gegend und musste feststellen, dass geocachen offenbar auch unter Jeepern recht verbreitet ist, vielleicht sind hier ja auch welche...

Nun denn, noch sind nicht alle technischen Fragen geklärt, insbesondere die Anbindung des GPS60 an den Mac muss noch verbessert werden, aber dazu stöber ich erstmal durchs Forum.

Gruß aus Mülheim
Marcus

eliminator0815

Geowizard
Na dann mal:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Ich bin zwar kein JEEPer, aber mit meinem L200 komme ich auch ganz gut im Gelände zurecht.

Tschüß Micha

Fridolin

Geocacher
Hallo aus der Nachbarstadt Duisburg.

Wir kommen mit unserm Landy zu den Drive In Caches.

Viele Grüße

Team Fridolin

OP
gurukaeng

gurukaeng

Geocacher
Fridolin schrieb:
Hallo aus der Nachbarstadt Duisburg.

Wir kommen mit unserm Landy zu den Drive In Caches.

Viele Grüße

Team Fridolin
nen schönen Drive In Cache hab ich auch grad per Link bekommen. Da sind wir nächsten Sommer eh unterwegs:
klick

Oben