• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo bin neu hier

Petti

Geocacher
Hallo zusammen,
und einen herzlichen Gruss aus dem schwäbischen. Ich habe gerade erst mit dem Cachen angefangen also habt Geduld mit mir wenn die eine oder andere blöde Frage kommt als Anfänger kann man nicht alles wissen. :D und mit 45 ist man auch nicht mehr der jüngste :? , man ist aber nie zu alt etwas neues anzufangen und vorallem wenn es noch auch an der frischen Luft ist und soviel spass macht wie das Cachen.

Stolzer Besitzer eines Vista HCx

Gruss
Petti

Mashirito

Geocacher
Auch wenn ich geografisch gesehen wohl eher aus Franken komme, sage ich trotzdem herzlich willkommen und viele Grüße aus dem schwäbischen Schwäbisch Hall :D

Grüße

Mashirito

TKKR

Geoguru
Petti schrieb:
Hallo zusammen,
und einen herzlichen Gruss aus dem schwäbischen. Ich habe gerade erst mit dem Cachen angefangen also habt Geduld mit mir wenn die eine oder andere blöde Frage kommt als Anfänger kann man nicht alles wissen. :D und mit 45 ist man auch nicht mehr der jüngste :? , man ist aber nie zu alt etwas neues anzufangen und vorallem wenn es noch auch an der frischen Luft ist und soviel spass macht wie das Cachen.

Stolzer Besitzer eines Vista HCx

Gruss
Petti
Aus dem schwäbischen? Von wo kommst Du denn genau?
45? Das ist doch das beste Alter und hier in der Gegend gehörst Du eher zu den Jüngeren ;-)

Viel Spaß hier im Forum und bei den Dosen im Wald. Vielleicht sieht man sich ja mal.

OP
Petti

Petti

Geocacher
Hallo zusammen

ich möchte mich für die netten willkommensgrüsse bedanken. :lol:

Gruß
Pett

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Oben