• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo erstmal

ElliPirelli

Geoguru
linebacker schrieb:
War aufgeregt wie ein Schüler beim ersten Rendevous
Erstaunlich wie ein Erwachsener Mann sich über sowas, eigentlich albernes, freuen kann!
Willkommen bei der Sucht. :up:

Und wenn Du ein friedliches Familienleben haben willst, gib Deiner Holden sobald wie möglich mal das Gerät in die Hand und geht gemeinsam los.
Sonst ist sie bald am Maulen, warum Du immer mit dem Hund raus willst.... :D

cyberberry

Geomaster
linebacker schrieb:
:applaus: JUHU MEIN ERSTER :applaus:
GCXR3W
Habe mir mal angschaut was es alles so in meiner Nähe gibt (Geocache Maps).

Ohne Karte/Gps oä gleich gefunden.

Erstaunlich wie ein Erwachsener Mann sich über sowas, eigentlich albernes, freuen kann!

Gruß

Linebacker
Nanu, sag bloß, du kommst auch aus dem beschaulichen Vaihingen an der Enz (bei Stuttgart? ha,ha,ha!) :D

bsterix

Geowizard
linebacker schrieb:
:applaus: JUHU MEIN ERSTER :applaus:
GCXR3W
Habe mir mal angschaut was es alles so in meiner Nähe gibt (Geocache Maps).

Ohne Karte/Gps oä gleich gefunden.

Gruß

Linebacker
Dann wart mal ab, wie du dich erst freust, wenn du mal einen Cache an einer tollen Location und/oder mit interessant gemachtem Versteck findest. Dann gehts erst richtig ab, und der tiefere Sinn des cachens wird erkennbar :eek:ps:

OP
L

linebacker

Geocacher
[/quote]
Nanu, sag bloß, du kommst auch aus dem beschaulichen Vaihingen an der Enz (bei Stuttgart? ha,ha,ha!) :D[/quote]

Ja klar....

Ach ja-
Und heute nach der Arbeit gleich noch 2 weitere gefunden...
:D

ElliPirelli

Geoguru
linebacker schrieb:
cyberberry schrieb:
Oha, 4 Dosen, davon 2 Micros und ein Nano... BITTE, NICHT NACHMACHEN! :hilfe:

Wie soll ich denn das verstehen?
:???:
Die Cyberberries wollen Dich nur bitten, diese Cachegröße bitte nicht als Vorbild für eventuelle eigene Dosen zu nehmen.
Filmdosen sind leider sehr beliebte Cachebehälter, erfreuen sich aber in der Community immer weniger Beliebtheit.
Also zu finden. Denn sie sind nicht groß genug, um mal nen Reisenden aufzunehmen...

Aber Glückwunsch zu den Funden, grad Nanos sind besonders schwer zu finden...

cyberberry

Geomaster
Wir haben natürlich auch schon Micros versteckt und haben auch aktuell noch welche, die man Suchen kann, aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass es wirklich schönere Caches gibt, als solche in Filmdosen oder noch kleineren Behältern... ;)

Wer nach dem Motto "größt mögliche Dose" versteckt, macht sich definitiv beliebter bei anderen Cachern, als die Micro-mit-vollen-Händen-in-die-Gegend-Werfer. :kopfwand:

Oben