• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Freunde des Geocachings

DW und Team

Geonewbie
Wir, das Team DW möchten uns auch kurz hier vorstellen. Uns gibt es eigenlich schon länger, genauer gesagt seit 2006 nur waren wir wegen dieverser Umzüge und Neustrukturierungen des Team´s auf Grund familienpolitischen Änderungen ( grins ) eine Zeitlang inaktiv. Jetzt gehts aber wieder weiter und zwar nicht mehr im Oberfränkischen sondern im Thüringischen Bereich, genauer gesagt in der Landeshauptstadt. Und hier liegen ja die Caches verstreut wie Sand am Meer. Ein Eldorado. Ach ja, wir das sind Morris ( Chef Cacher ) Sabine, neuestes Mitglied, Fabian ( aber nur alle zwei Wochen ) und Henrik, als unser Jüngster für schwierige Einsätze. Wir waren teilweise in anderen Foren unterwegs, aber dieses hier ist glaube ich das informativste bisher. So, nun will ich nur noch schauen ob auch die Bildchen unten erscheinen mit PMR 2 und so.

Mal sehen ob man sich unterwegs mal sieht oder hört oder ob es in EF auch mal nen Stammtisch gibt.

Grüße und schöne Stunden bei unserem Hobby wünscht das Team DW

Ach ja, gleich ne kleine Frage: Woher bekomme ich den Code für die Signatur Found / Hidden von Geocaching.com?

Edit: So das mit den Signaturen habe ich gefunden. Die erste steht ja auch, aber die Geocaching.com stat ist einfach von den Zeichen her zu groß. Was kann man da ändern?

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben