• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo GeoClub Gemeinde!

TNC-COM

Geonewbie
Hallo zusammen...

Nach dem ich nun meinen ersten Cache erfolgreich gehoben habe, stelle ich mich mal der Community vor, da ich glaube dass ich noch länger cachen werde. Das ist ja echt eine Sucht von 0 auf 100 beim ersten Cache. ;)

Zum Cachen bin ich durch einen Bericht im Fernsehen gekommen... ich hatte schon vorher davon gehört aber dieser Bericht, hat mich echt neugierig gemacht.

Nachdem ich Tante Google mal zu diesem Thema ausgehorcht hatte, war ich schnell auf opencaching.de und dieses Forum gestossen.

Also etwas schlaugelesen und eine BT GPS Maus für meinen PDA erworben und los gings.

Da war es im Grunde dann um mich geschehen...

Meine Software config aum dem PDA lässt noch zu wünschen übrig... aber es funzt.

Der Glopus ist schon ne tolle Sache und funzt einwandfrei... das mit den Karten hab ich noch nicht so hinbekommen ... aber das wird schon noch werden ... ;)

Also... ich freue mich nun bei Euch zu sein... ich denke das wird alles in allem noch mächtig Freude bereiten.

Grüße

TNC-COM

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

hier erstmal die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur!

Tschüß Micha

Aldebaran01

Geocacher
Hallo TNC-COM,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin genau wie Du durch eine TV-Sendung zum Geocaching gekommen und hatte gestern Nacht ebenfalls meinen ersten Cache gehoben. :lol:

Viele Grüße
Aldebaran01

OP
T

TNC-COM

Geonewbie
Hallo beisammen...

das Thema ist ja momentan auch irgendwie überall ... aber so ist das eben mit dem Gesetz der Kontinuität ...

(Das Gesetz der Kontinuität (=> Gestaltungsgesetz):
Reize, die eine Fortsetzung vorangehender Reize zu sein scheinen, werden als zusammengehörig angesehen.

Schon merkwürdig ... kaum beschäftigt man sich mit einem Thema sieht man es überall ... auch im TV und in Zeitungen ist das Thema ja echt auf dem Vormarsch ...

Na schaun wir mal was wird ... ich freu mich jedenfalls auf viele tolle caches ...

in diesem Sinne

Grüße

TNC-COM

Oben